Trendwatch S/S 2016: Desert Kiss

Samstag, 16. Januar 2016 | |


No.21; Jil Sander; Altuzarra; Balmain 

Major Trend Alert for 2016! Obwohl ich gerade not-so-fashionable an einem Freitag Abend mit Keksen im Bett liege, bin ich mal so frei von einem der Sommertrends schlechthin berichten zu wollen. Neutrale Töne wie Blush, Nude und Grau sind kommende Saison wieder ganz groß. Egal, ob simpel und diskret umgesetzt oder verspielt mit eher romantisch anmutenden Elementen, bleiben die verschiedenen Farbausführungen fester Teil unserer Garderobe.- Zum Glück!

Follow me on Instagram and Facebook to stay updated!

Kommentare:

  1. Das sind zum Glück gerade genau meine Farben, besonders auf dem Grau Trend bin ich seit einem guten halben Jahr hängen geblieben!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. pale colors and wide pants are my favorite here! I'll have to look into the Clarins eye makeup remover:)
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farben :)

    Toller Blog & jetzt einen Leser mehr <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.