Green

Donnerstag, 29. Oktober 2015 | |


Abgesehen von den kalten, nassen und Lungenentzündung schreienden Tagen, hat der Herbst auch ein paar goldene Hüpfer gezeigt, weswegen ich ihn so liebe. Ungewöhnlicherweise habe ich diese Jahreszeit voll auf Grün gesetzt, obwohl ich die quietschige Farbe, die in meinem Wassermalfarbkasten als Kind nie benutzt wurde, nichtmal sonderlich mag. Na gut, wir sprechen nicht von dem Farbton, der an ominöse Energydrinks von der Tankstelle erinnert, sondern von einem natürlichen Waldgründ oder Khaki. Das lässt sich vertragen, das lässt sich sogar mögen. Wer jetzt noch nicht genug von Grün hat, kann einen Blick auf mein Instragram werfen, wo ich auch die oberen Bilder herhabe! (@juliaateutsch)

Kommentare:

  1. werde direkt mal bei dir bei Insta vorbei schauen
    das zweite Bild ist toll, mag den look

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.