Autumn Trend 2015: Burgundy Love

Dienstag, 8. September 2015 | |


Der Herbst ist da. Er ist sowas von da. Man spürt ihn genauso wie damals das Herzklopfen in der 8. Klasse wenn man seinem Schwarm über den Weg läuft: Zuerst der Schock, aber eigentlich ein schönes Gefühl. Man weiß, was kommt und fühlt sich trotzdem jedes Jahr unvorbereitet, wenn sich die Blätter färben und die kühle Luft das Innere belebt. Ich würde nicht sagen, dass Herbst meine absolute liebste Jahreszeit ist, denn ich kann eigentlich jeder Zeit im Jahr schöne Seiten abgewinnen. Aber wenn es um die Outfitwahl geht, liegt der Herbst doch relativ weit vorne. Denn das Strumpfhosen und Leggings bequeme Wegbegleiter sind, ist keine Lüge. Dass ich ein ernsthaftes Sammelproblem bezüglich Mäntel habe, muss ich an dieser Stelle eigentlich nicht erwähnen. Ich mache ebenfalls kein Geheimnis drum, dass ich Herbstfarben wie Kamel und Burgundy vollkommen verfallen bin. Schuldig der Anklage.


Shop the Burgundy Trend



Kommentare:

  1. wunderschönes outfit! besonders gut gefällt mir jedoch die kette ♥

    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir super gut!
    Und da dein Blog mir so symphatisch rüber kommt, hast du gleich einmal eine neue Leserin dazu gewonnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse aus. Absolut tolle Outfit.

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. You are sooo cute! Thank you! But you are a true tumblr girl! :)
    I follow your blog.
    http://diaryofalittlebee.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Great outfit, dear! I love your shoes (:

    www.caterina-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das hast du grade so süß beschrieben *o*
    Ich trage auch gerade ein weinrotes T-Shirt und liebe diese Farbe im Herbst einfach.
    Hab noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfahiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow i love this look so mch
    the classy-touch suits you perfectly
    love the autumn-colors

    with love your AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. ach, das mit dem Schwarm stimmt zu gut, musste gerade etwas schmunzeln :)
    wunderbare Bilder und kuscheliges Outfit.!
    schau doch mal vorbei, ich planen gerade meine Weltreise
    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  9. Nice blog. You are very pretty!

    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  10. Du bist richtig hübsch !
    Dein Outfit sieht Klasse aus !


    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Great look in very beautiful colours.
    Maby foolw each other if you want of course :)
    blog minimalissmo

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.