Freckles

Dienstag, 16. Juni 2015 | |


Auch wenn ich bei Freckles sofort und unwiderruflich an Kate aus der Serie Lost denken muss, (Bin ich die einzige, die nach allen Staffeln süchtig war? Aber ich war vom Ende der Serie doch sehr enttäuscht.) hat Clari auch Freckles. Ja, die Person, die ihr auf den Bildern seht, ist keine fremde Tumblrschönheit, sondern meine beste Freundin. Und ja, Eigenlob stinkt, aber ich finde ihre Sommersprossen und die roten Haare sind perfekt in Szene gesetzt.

//When someone says the word 'Freckles' I have to think immediately about Kate from Lost, (Am I the only one who was hopeless addicted to all of the seasons and deeply dissapointed by the end of the series?) but Clari has them too and she's looking damn fine. Yep, one could think the person shown in the pictures is an unknown tumblr-beauty, but it's my best friend. And yes, self-congratulation stinks but I really think I drew the attention to her beautiful red hair and 'em beloved freckles. 


1 Kommentar:

  1. Ob Eigenlob nun stinkt oder nicht. Stimmen tut's. Die Bilder sind perfekt!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.