KIKO

Montag, 25. Mai 2015 | |


Nagellack ist für mich immer so eine ganz besondere Sache. Die meisten aufgetragenen Lacke splittern noch am selben Tag ab, als wäre das ihre eigentliche Aufgabe. Das sieht wirklich scheußlich aus, weswegen ich dann meistens gar keinen trage. Dann gibt es noch die anderen Kandidaten, die so gut halten, dass mein Nagel auch gleich deren Farbe übernommen hat, nachdem man sie wieder entfernt.
Aber der 'Horror' hat ein Ende und ich habe, zumindest für mich, die perfekte Marke gefunden. Die Farben halten lange und die Auswahl ist breit gefächert und vielfältig. Amen.

PS: Vergesst nicht bei meiner Facebookseite vorbeizuschauen. Da bin ich nun auch wieder aktiv. Also bleibt auf dem laufenden! :-) KLICK

//Nailpolish is always a very special thing to me. Most of the applied lacquers chip off on the exact same day, as if that would be their actual task. Due to that hideous look, I tend to not apply any colour at all. Then there are these other candidates, the ones, who stick so well that my nail itself literally absorbed the color, even after the removal. Not really a consequence one likes to enjoy. 
But the 'horror' has come to an end and I finally found the perfect label, at least for myself. The colours last and the selection is wide and diverse. Amen. 

PS: Don't forget to stop by at my facebook page. I'm active again, so stay updated! :-) KLICK



Kommentare:

  1. die farben sind soo schön! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Nagellacke :) Die von Kiko sind wirklich gut, vor allem was Preis-Leistung angeht! Noch besser finde ich die Essie oder Sally Hansen Lacke. Sie halten bei mir eine Woche ohne Splittern :)

    Liebe Grüße ebenfalls aus München!

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! Dein Blog gefällt mir wirklich gut!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Nagellack von Kiko. Die Farben sind wirklich super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. beautiful post :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Uh, was sehe ich denn da? Meine Lieblingsnagellackmarke! KIKO ist einfach große Klasse und die Farben, die du dir ausgesucht hast sind auch super.
    Danke an dieser Stelle für deinen wahnsinnig lieben Kommentar! Freue mich sehr, dass du deine Gedanken zu dem Thema mit mir teilst. Ja, ich kenne das auf jeden Fall. Manchmal hat man einfach die Flashmomente, wo man sich Gedanken zum "Großen und Ganzen" macht.

    Hab einen tollen Tag!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben !

    Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und total begeistert, werde von nun an regelmäßig vorbeischauen :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!


    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben! Das 1. und 3. gefallen mir am Besten. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Great, I love it! Enjoy the day honey!

    Check my last post here!
    Follow each other? Let me know and I'll do the same:
    My blog | Bloglovin

    ♥‿♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.