Florabotanica

Dienstag, 24. März 2015 | |


Lange ist es her aber hier bin ich wieder! Normalerweise nerven mich Menschen, die behaupten es hätte sich ja so viel getan aber hier trifft das tatsächlich zu. Ich bin ausgezogen, stehe kurz vor meinem Abitur und bin vor kurzem 18 geworden...Was sagt man dazu haha. Eins meiner Geschenke war das Parfüm Florabotanica von Balenciaga und ich liebe es, Es hat alle Vorgänger abgelöst und ist mein absoluter Lieblingsduft geworden.



Kommentare:

  1. Das Geschenk hast du dir verdient ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe zum 18. das ist so ein besonderer Tag! Und viel Glück beim Abi <3
    xo,
    Céline blogging on Smultronställen

    AntwortenLöschen
  4. I love this chic bottle, and it probably suits you very well :) you are gorgeous! thanks for visiting my blog!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh happy belated birthday und herzlichen Glückwunsch zur Wohnung. Ich bin damals auch mit 18 ausgezogen :) Und da ich momentan nach einem neuen Patricia Duft suche, werde ich mir deinen mal ansehen, den kenne ich nämlich noch gar nicht. Danke für die Inspiration :9

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.