Modern Classics

Sonntag, 1. Februar 2015 | |


Ein leerstehendes Industriegebäude: Die Tür eines abgelegenen Raumes öffnet sich, man sieht karge Möblierung und einen maskierten Mann,  der hastig Bündel aus Geld hortet. Es ist gefährlich still. Durch den Türrahmen tritt ein Privatdetektiv, der ihn bedacht bittet die Hände über den Kopf zu heben, während er mit einem Revolver auf den Dieb zielt.
Wie es weiter geht, wissen wir wohl alle zu genau. Was trägt jedoch der Detektiv? Natürlich einen Trenchcoat, vorzugsweise in beige. Dieser Mantel hat sich schon lange einen Namen gemacht und ich kann vollkommen verstehen warum. Die, die von euch meinem Blog schon länger folgen, wissen, dass ich selbst ein großer Fan von diesen Modellen bin. Deswegen bin ich froh, dass sich dieser dunkelgrüne Trenchcoat in meine kleine Mantelsammlung einreihen durfte. Gefunden habe ich ihn in London und dort habe ich ihn auch lieben gelernt. Bin zwar noch lange kein Columbo, aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;-)


Kommentare:

  1. zu erst muss ich dir gestehen,
    das ich verliebt bin in dein "Profilbild" dein make up ist perfekt und das ganze Foto ist toll
    und auch ein großes Lob an diesen Look
    die snake-skin tasche ist ein Traum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Green trench coat, love it. Looks like you had fun in London
    Lauren
    livinginaboxx

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.