London Preview

Sonntag, 18. Januar 2015 | |



Die letzte Stadt, die ich auf meinem imaginärem Konto der Metropolen der Welt, die meiner Ansicht nach sehenswert sind, verbuchen konnte, ist London. Ich hatte die Möglichkeit diese Stadt mit meiner besten Freundin zu besuchen und es war sagenhaft. Warum so eine heiße Liebe für diesen Ort entbrannt ist, erfahrt ihr im bald kommenden London-Diary. Was ist mit euch? Schonmal wer da gewesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?



Kommentare:

  1. Danke, für deine ehrlichen Worte.
    Ich mag solche Kommentare. Irgendwie fühlt man sich dann nicht mehr so allein mit seinen Problemen und "kennt" Menschen, denen es ähnlich geht und die einen verstehen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. ich war leider noch nie da aber ich würde gerne mal :)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe London einfach! :) Die Bilder sehen echt hübsch aus! Freue mich auf das Diary...
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
  4. ich würde so gerne mal wieder reisen. leider lässt es die arbeit nicht zu, aber im sommer habe ich es mir fest vorgenommen :-) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum, den ich mir auch dieses Jahr erfüllen werde! :) Hoffe du hast die Zeit richtig genossen :)
    xo

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen schon mal echt toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. ahhh London ist auch eins meiner Wunschziele für Reisen. Ich war leider noch nie da, aber immer wenn ich solche Posts sehe, bekomme ich Sehnsucht!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely pictures :) xo

    http://shannenandco.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  9. wow die beiden bilder sind total süß.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.