The Essentials

Dienstag, 30. Dezember 2014 | |


Nachdem Draußen nahezu apokalyptische Schneestürme wüten, ist es am besten einfach zu Hause zu bleiben. (Okay, eine kleine Übertreibung) Aber ich bin so einen Schneefall wirklich gar nicht mehr gewohnt. Ich war die letzten Tage dauernd unterwegs, weswegen das Spektakel heute in Ruhe von drinnen mit einem Buch genossen wird, bevor dann Morgen der letzte Tag des Jahres anbricht.


Kommentare:

  1. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöne Post, gefällt mir echt gut!
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  3. die uhr ist sehr schön.. ich brauch auch mal wieder eine neue.. (:

    wahnsinn wie unterschiedlich es in deutschland zu geht.. bei mir ist der komplette schnee bereits weg und sowas wie schneestürme hab ich bei mir noch gar nicht mitbekommen.. :x

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.