The beauty of life

Samstag, 13. Dezember 2014 | |


Das ist für mich eines der schönsten Bilder, die ich je gemacht habe. Ja, es ist verschwommen und ja, man erkennt nicht viel. Man kann nur raten, ob das Mutter und Kind sind, die da bei einander schwimmen. Aber ich bin froh, dass ich diesen Moment als Schnappschuss festgehalten habe. Ich könnte mir dieses Bild eine kleine Ewigkeit lang ansehen. Es strahlt für mich so eine Ruhe aus.

This is for me one of the most beautiful pictures I ever took. Yes, it's blurred and yes, you don't recognize that much. One can only guess whether it is mother and child swimming next to each other. But I'm glad I captured that moment with this snapshot. Somehow I could look at this picture forever. I think it is so calming. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, das ist so lieb, dass du das schreibst, da musste ich grad richtig breit grinsen :D danke für deinen Kommentar! (:

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.