Wardrobe essentials: The coats you really need this season

Donnerstag, 16. Oktober 2014 | |


Die Frage, die sich momentan wahrscheinlich einige von euch stellen, ist die nach der richtigen Wahl einer Jacke für den Herbst und Übergang zum Winter. Unabdingbar, für mich zumindest, sind Mäntel. Sie sind unkompliziert, elegant und es gibt sie in allen möglichen Variationen. Deswegen habe ich eine kleine Slideshow für euch zusammengestellt. Die meisten davon können sich zwar die wenigsten Leisten aber falls Gott doch mal Geld vom Himmel wirft, sind diese ganz oben auf der Wunschliste. Falls nicht, könnt ihr sie als Inspiration verwenden und nach günstigen Varianten suchen, wie z.B. auf Kleiderkreisel oder einem Flohmarkt, so wie ich das auch gerne mache. Und mal ehrlich, es macht viel mehr Spaß ein besonderes Schnäppchen zu finden (Allein für die Entdecker in uns, haha).

//The question which are probably a lot of you facing at the moment is the one about the right choice of a jacket for the cold seasons. Indispensable, at least for me, are coats. They are uncomplicated, yet elegant and there exist endless variations and interpretations of them. Because of that I created a small slideshow for you. Most of the pieces are unaffordable for normal human beings like you and me but if god plans to let money rain, they are for sure in the top five of my clothing wishlist. And because something tells me that he won't do that, we can use them at least as an inspirational source and hunt for special sales on websites and flea markets, like I already do. And to be honest it's a lot more fun to find one special piece. (Primarily for the explorers inside of us, haha) 

1 Kommentar:

  1. hey julia:) mir ging es genauso - gedanken - nicht ausdrückbar, aber dann habe ich mich ein psychadelic tranec music set angehört und diese stimme beschrieb genau das, was ich nie beschreiben konnte - emotionen bzw gedanken sind nicht mit worten und der sprache vereinbar.

    es ist krass, wie du zeichnen kannst, wirklich.

    ich finde ein must have für den winter sind riesige tücher - als schal, als kuschelige decke zum überwerfen und als jacke :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.