The green light // Amazing artwork by a friend

Samstag, 11. Oktober 2014 | |

Heute zeige ich euch einige Bilder, die eine Freundin von mir angefertigt hat. Auch ich bin darunter und könnte mich nicht geschmeichelter fühlen. Ihr Name ist Kaika Gritschmeier und ihr könnt ihr auf Instagram folgen, in der Hoffnung auf neue Projekte, so wie ich es auch tue: @kaikagm Ihr Talent liegt darin die Feinheiten herauszuarbeiten und den Bildern somit einen realistischen Ausdruck zu geben. Wie gefällt's euch?
Und weiter unten, wie versprochen, das Samstagsspecial und diesmal die letzten Worte aus meinem derzeitigen Lieblingsbuch- Ich denke einige von euch werden sie wiedererkennen. :)

//Today I'm showing you some artwork made by a friend of mine. You're also able to see me and this is a fact of which I couldn't be any more flattered. Her name is Kaika Gritschmeier and I dare you to follow her on Instagram in order to be up to date concerning new projects, as I do: @kaikagm. It's her talent to emphasize the delicacy of the moment and in order to that, give a realistic expression to every picture. How do you like it? 
Down below, as promised, the Saturday special and this time the last words which are ending my favorite book. I think some of you will recognize them. :)

''...to-morrow we will run faster, strech out our arms farther... And one fine morning----- So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.''

Kommentare:

  1. wow deine freundin kann unglaublich gut zeichnen!

    AntwortenLöschen
  2. Love this! Your friend is really talented :)


    xoxo Iris
    A Dash Of Fash

    AntwortenLöschen
  3. wow deine freundin kann aber wirklich richtig gut zeichnen *__*
    wie gern würde ich auch solche schöne talente haben XD haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, deine freundin hat ja wahnsinniges talent. wie gut die bilder sind. man erkennt sofort um wen es sich handelt und einfach alles sieht tadellos aus

    xxx Tamina

    Pssst ... Gewinne hier eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. your friend is super talented!! thanks for visiting my blog, followed you on GFC!
    www.lettersimpromptu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. deine Freundin hat einen tollen einzigartigen Zeichenstil.
    bitte richte ihr das aus :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.