Chicago through my phone- Impressions

Montag, 6. Oktober 2014 | |

Da viele von euch sich persönlichere Eindrücke von meiner Reise gewünscht haben, habe ich ein bisschen in meinem Handy rumgekramt und einiges, vorzeigbares gefunden. Bilder von der Stadt, dem Strand, Aquarium, der besten Slumber party mit meinen kleinen Cousins, natürlich Essen, Leute, die ich kennengelernt habe... Hoffentlich bekommt ihr einen kleinen Eindruck von meiner Zeit. Hier nun Der Erste Teil!

//A lot of you asked for more personal pictures of my trip and I checked my phone. Obviously I found a few shots that are actually acceptable for the public. Pictures of the city, the beach, aquarium, the very best slumber party with my cousins, of course some food, people, I've met etc... Hopefully you get an impression of what my vacation was like, as you wished. Here's the first part! 


Kommentare:

  1. sehr tolle bilder! sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Love all the pictures, so lovely :)

    AntwortenLöschen
  3. Judging by the photos you had a great time)
    http://keepcalmandreadmorebooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great sunset :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.