All of the stars (White layering)

Montag, 27. Oktober 2014 | |

Das ist der wunderbare Herbstmantel, von dem ich mal ein paar Posts zuvor geredet habe. Manche mögen weiß zwar als eine seltsame Farbe für Herbst und Winter empfinden, aber mir persönlich gefällt das momentan richtig gut. Was sagt ihr? Das wars jetzt auch schon wieder von mir, da ich mich jetzt wieder auf meine Seminarabeit konzentrieren darf. In den Ferien. Eine Woche vor Abgabe. Wow, ich habe echt Applaus verdient. Nicht, haha. Hoffentlich macht ihr euch wenigstens einen interessanteren Tag :-)

This is the wonderful coat I was talking about in some previous posts. Some don't like white as a color for the cold season but I absolutely love it! What do you think? That was just a quick hello, because I have to continue working on a paper for school. In my holidays. One week before I actually have to hand it out. Wow, someone should clap now. Not, haha. But you are hopefully making the best of this day. :-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Perfekt für den Herbst ♥

    Lovely BB Foxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Fotos liebe Julia :) ich mag weiß auch total gerne, ganz egal zu welcher Jahreszeit :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos! :)

    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und schöne Haare :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. du bist echt hübsch!
    vielen dank für deinen lieben Kommentar :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil mit den Pailletten gefällt mir super gut!
    Ich finde die Farbe des Mantels sehr schön und bin der Meinung, dass er auch für die kalten Jahreszeiten gut geeignet ist!
    Tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Liv von http://smukkeliv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So eine helle Farbe ist auf jeden Fall gewagt aber der Mantel sieht super schön aus und steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel gefällt mir richtig richtig gut! :) Ein sehr schönes Outfit.
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.