Alien

Mittwoch, 22. Oktober 2014 | |

Ich bekam mal ein Parfüm von Thierry Mugler geschenkt und fand es so furchtbar schrecklich, dass ich niemals wieder überhaupt nur daran gedacht hätte von dieser Marke ein weiteres Parfüm auszusuchen, weswegen 'Alien' erstmal eine Woche ungeöffnet in meinem Regal stand bis ich sozusagen die Offenbarung hatte, haha. Es riecht so gut, dass es in ganz kurzer Zeit zu einen meiner Lieblingsparfums geworden ist!

I got once a perfume by Thierry Mugler as a gift and I really thought that it was absolutely disgustung, so I never even thought of buying anything from that label again. And because of that 'Alien' rested over a week on my bookshelf until I finally opened it. It was a revelation! It turned out to be one of the best perfumes I've ever had! 

Kommentare:

  1. ich muss sagen ich finde die Einleitung mal sehr erfrischend und lustig! xD
    tolle Präsentation des Parfüms,
    richtig cool :)

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Just so great it turned out the best parfume! :))
    Would you like to follow each other?Let me know:)


    fashion-babel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's auch und es ist der absolute Wahnsinn!
    Mein Fav-Parfum zur Zeit :)

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwie die einzige Person auf der Welt bin, die dieses Parfüm gar nicht mag. :D <3

    Liebe Grüße. :)
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.