Wiesn 2014

Freitag, 26. September 2014 | |

Wo ich Letztens war, ist durch das Bild wohl offensichtlich. Man wird momentan überflutet durch die Medien und es kommt einem fast vor, als ob sich die komplette Welt um die Wiesn dreht. Auch wenn ich die kleineren Volksfeste in der Umgebung bevorzuge, lass ich es mir nicht nehmen dieses große Fest zu besuchen, da ich ja vor Ort bin. Es existieren unglaubliche viele Mythen, Tipps (wie zB für das richtige Outfit, die richtige Zeltwahl etc.), und Meinungen über das Oktoberfest- Eins ist für mich jedoch klar, trotz der unzähligen verschiedenen Stimmen und Erwartungen der Menschen aus aller Welt, hatte ich bisher immer eine gute Zeit.
Es gibt definitiv noch mehr Bilder, auch aus dem Zelt, aber die werden der Öffentlichkeit lieber vorenthalten., haha. Wie sieht's mit euch aus? Sehe ich nächste Woche jemanden von euch vor Ort? ;-)

// After looking at the picture above it is quite obvious, at least for the most of you, where I went a few days ago. The media is overwhelmed by discussions about the 'Wiesn' and it feels like almost the whole world keeps an eye on Munich. Even if I prefer to visit smaller traditional events around, I enjoy visiting the Oktoberfest every year. There exists an unbelievable amount of myths, tipps (for example the right outfit choice or which tent to go in etc.) and opinions about the Oktoberfest.- One thing for sure: Despite of the different voices from all over the world concerning this event, I enjoyed everytime a good stay. 
There are definitely a lot more pictures, also from the hours spent inside the tent, but I think they are inappropriate for the public, haha. What about you? Am I seeing somebody next week? ;-) 

Kommentare:

  1. hehe - das mit der Oktoberfest-Bilderflut stimmt wirklich! :) Aber so ein Dirndl sieht eben auch einfach super aus!
    Ich muss gestehen, dass ich noch nicht auf dem Oktoberfest war. Auf das Münchner werd ich es auch nicht schaffen, aber vielleicht gehe ich noch auf das hier in Konstanz :)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende! :)
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommi <3
    hab mich sehr gefreut :*
    dein blog ist sooo schön, bin gleich leserin geworden :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Bildhübsch und das Dirndl steht dir super :) Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir :)
    Liebste Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.