We can hide under sheets, under heavy covers

Montag, 29. September 2014 | |

Heute hieß es die vermutlich letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres zu genießen und um das zu tun, habe ich mich für eines meiner Lieblingskleider entschieden. Es war ein Geschenk meiner Tante in Amerika aber es musste hier in Deutschland natürlich bei der Wäsche eingehen, jetzt ist es ein bisschen kurz, haha. Aber das ändert nichts an seinem besonderen Muster. Ich hab mich entschieden den Rest klassisch zu halten. Mit schwarzen Heels und roten Lippen liegt man ja meistens doch richtig. :-)

//Today's task was to enjoy the possibly last warm sunbeams of the year and in order to do that, I chose to wear one of my favorite dresses. It was a present from my aunt in America but of course it had to run small during the wash here in Germany. As you see it turned out a little too short, haha. But that doesn't change the beauty of the graphic design. Argh I love it! I decided to keep the rest quite classy. You are usually never wrong going for black heels and red lips. :-)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!!
    Ich finde das Kleid gar nicht mal so kurz ;) Ich mag es irgendwie, wenn man die Knie sehen kann, da man so größer wirkt (also längere beine).
    Deine Schuhe sind auch klasse :3

    Liebe Grüße und eine schöne Woche ;)

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. This dress is so cute and chic! It looks great on you!:)

    xxMonica
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und ein sehr schöner Blog, folge dir jetzt ♥
    Freue mich auf weitere Posts von dir :)

    Liebe Grüße, Madlen
    thefashioncocktailbymadlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschickes Outfit! Das Kleid gefält mir sehr und dein Armreif ist toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein soo wunderschönes Gesicht!!
    Süßes Kleid :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid! :-)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.