The last vibes of summer- Ultraviolence

Dienstag, 9. September 2014 | |

Ja, ich bin immernoch in Chicago und in fuenf Tagen geht es wieder nach Hause. Dann beginnt der Alltag noch viel schoener: Ich sehe meine Familie und meine Freunde wieder. Die Erfahrungen sind nur so auf mich zugeflogen und ich habe deswegen auch weniger Posts hochgeladen als erwartet. Aber was jetzt fehlt, wird spaetestens dann wenn ich zurueck bin nachgeholt. Seid ihr interessiert an ausgefallenen Geschichten? Museumsbesuchen? Meinem erkauftem Zeug? Outfits? Tipps fuer Chicago selber? Lasst es mich wissen und ich werde Feuer und Flamme sein euren Wuenschen nachzukommen. Der Countdown laeuft und es heisst bald den Kontinent mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu verlassen...

//Yes, I'm still in Chicago and I am going to fly back to Germany in five days. That means my every day life continues and I am going to see my family and friends. As I mentioned in one of my articles before, it was my first time to leave everything behind and starting an adventure for six weeks. I experienced so much, I couldn't help myself but this may be the reason that I didn't upload as much as I wanted to. Don't you worry, what's missing at the moment will be completed when I return. What are you looking for here on my website? Crazy stories? Museum visits? Hauls? Outfits? Tips for Chicago itself? Let me know and I will be very passionated to fulfill your wishes. The countdown started and I will be leaving soon with a heavy heart and a head full of memories...

Kommentare:

  1. Bring gaaaaaaaanz viele Fotos mit ok? Ich will auch unbedingt mal nach chicago. ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr!
    oh, chicago, was für ein tolles reiseziel. genieße die letzten tage! ich bin schon voll im schul-/alltagsstress :(

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich kam noch leider nicht dazu zu Antworten :/
    Chicago? Was ein Zufall! Ich fliege zwar für 4 Wochen nach Kansas (Lawrence), aber auf dem Heimweg verbringen wir 4 Tage in Chicago, wo wir auch umsteigen werden. Ich brauch ganz viele Tipps!!<3
    Ich hoffe dir hat dein eigener kleiner Trip gefallen :) ich bin übrigens auch in der 12. Klasse! Hoffe auf einen gaaaaanz langen Erlebnis Post (oder mehrere kleine :) )

    Liebste Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar, Julia! :) Ich freu mich wahnsinnig darüber, dass dir mein Blog gefällt <3 Das kommt von so einer hübschen Dame :)
    Oh Mensch, ich beneide dich! Topshop und dann auch noch Sale.. ich wäre so was von pleite danach :D

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir noch einen wunderschönen trip
    ich beneide dich schon ein wenig!
    mach viele Fotos <3

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Chicago !
    Liebste Grüße(:
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.