Oh she's a goddess but you never got it

Donnerstag, 18. September 2014 | |

Ab und zu genieße ich es wirklich am meisten alleine durch eine große Stadt zu schlendern. Zuerst hat man Zeit für sich, kann die Stadt auf sich wirken lassen und seinen Gedanken nachgehen. Und dann lernt man eigentlich immer interessante Menschen kennen. Oh Gott, ich hatte so einen unglaublichen Trip.
Doch Chicago liegt jetzt hinter mir und ich bin in meinem letzten Schuljahr, in dem am Ende das Abitur ansteht. Ich sehe diesem Ereignis mit gemischten Gefühlen entgegen aber genauso freue ich mich auf alle kommenden Momente. Ich bin gespannt wo ich in einem Jahr stehe. :)

//Sometimes I am able to enjoy a big city the best all by myself. To stroll around, explore new places and just letting go. Afterwards you meet the most interesting personalities... Oh my god, the trip was incredible. 
But Chicago is now past and my last year at school started a few days ago. Not quite sure how to feel about it but if there's one thing I know it's that I am going to enjoy every aspect. I'm curious about where I will be in one year. :) 

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! :) Ich mag es auch sehr, einen Ort komplett auf eigene Faust zu erkunden. Also wirklich ganz alleine - dann nimmt man sich mehr Zeit für die Dinge, die man wirklich sehen möchte und kann alles viel besser auf sich wirken lassen. :) Naja, aber ein Städte-Trip mit den Lieben ist natürlich auch etwas Tolles, gemeinsam hat man immer viel Spaß. Ich denke, beides hat seine guten Seiten.^^

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder mit einer tollen Wirkung! :o
    Ich bin auch gerne mal alleine unterwegs, damit ich ganz für mich selbst sein kann - das ist toll. Aber in einer solch großen Stadt habe ich zu sehr Angst, dass ich verloren gehe, wenn ich mich überhaupt nicht auskenne. Ich habe leider übehauupt keinen Orientierungsinn, leider. :( :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Chicago! Nice sandals.
    Good luck with your school, lots of courage on your final year
    And best of luck for the future.

    www.auxcapricesdeflore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Chicago steht auch ganz oben auf meiner "To visit..." Liste! Tolle Bilder!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Tolles schwarz-weiß Foto :)

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.