New shoes and autumn details

Samstag, 20. September 2014 | |

 Geschenke sind etwas tolles, besonders wenn es so schöne Stiefeletten sind. Die Ausschau nach passenden Schuhen für den Herbst hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber das Problem ist wohl gelöst und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Habt einen schönen Samstag! (Und vielleicht auch einen guten ersten Wiesntag? Wer geht hin? ;)

//Presents are something great. Especially when they are ankle boots. The search for the perfekt pair of autumn shoes lasted longer than I expected but the problem is solved and above all in my favorite color. 
Have a nice Saturday and take care. (Or maybe also a great first day of the Oktoberfest? Who's visiting? ;) 

Kommentare:

  1. Ich finde das ein Hammer Geschenk! Ich finde die Farbe toll. Schau doch mal bei mir vorbei und folge mir wenn du möchtest.
    x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    danke schön für deinen Kommentar auf meinem Blog, es hat mich sehr gefreut :). Ich finde diese Stiefletten schön und modisch. Ich mag im Herbst "burgundy" Farbe, vor allem auf der Tasche oder auf dem Schal. :)

    P.S. Ich entschuldige mich bei dir für meine Deutsch ;) Ich hoffe, dass du mich verstehst :)
    http://adri-anna.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar. also den bronzer kann ich nur empfehlen weil er matt ist und nicht glänzt. ich mag das machmal einfach nicht.

    also dein blog ist wirklich wunderschön. bin dir gleich gefolgt.
    finde die schuhe der hammer, da haben wir einen ähnlichen geschmack.
    die farbe ist einfach super =)
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind einfach der Hammer
    die Farbe ist so eyecatchy <3 und schön
    ich liebe sie, die stehen dir echt gut <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. loveee the shoes!!! so pretty! especially for fall :)

    http://carolinapinglo.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind wirklich schön, eine tolle Farbe - ideal für den Herbst! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt ein richtiger Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.