Steve Madden nude sandals

Montag, 25. August 2014 | |

Diese wundervollen Steve Madden Sandalen habe ich im Schlussverkauf ergattert und ich liebe sie wirklich, auch wenn sie nicht fuer lange Spaziergaenge geeignet sind... Ueberhaupt habe ich hier schon so viele schoene Sachen gefunden. Ich ueberlege jedoch einen eigenen Artikel zu veroeffentlichen allein ueber alle Dinge, die ich hier im Urlaub gekauft hab. Mal sehen :)

I found this wonderful pair of Steve Madden sandals during a shop clearance and I really love them, even though they are not made for long walks... In general I found a lot of amazing stuff around here. But I am thinking about publishing an own article about all the things I bought during the whole summer. Let's see! :)

Kommentare:

  1. Wow ♥ nice shoes! Lovely colour ♥

    Love BBfoxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind wirklich wahnsinnig schön! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind traumhaft schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh total auf Steve Madden! Gerade gestern habe ich mir eine Lederjacke und einen Rucksack bei TK MAXX zum Schnäppchenpreis erstanden!
    X, Ania from www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  5. schööööön :-) jede Frau braucht nude heels und diese sind echt hammer schön :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schuhe sind so super! :) Hab sie auch schon oft gesehen und daran gedacht sie zu kaufen...wenn ich nur darin laufen könnte!

    http://allofsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Schuhe! Die Bilder sehen richtig schön aus zusammen mit den Blumen :)

    Lg Katharina

    Ps: Vielleicht interessiert dich das Beauty Giveaway auf meinem Blog:
    http://katharinaberghofer.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.