Chicago calling! - My trip to America

Sonntag, 3. August 2014 | |

Jetzt ist es schon laenger als einen Monat her, dass ich etwas von mir hoeren lassen habe. Es waere zu viel Arbeit alles Vergangene zu erklaeren aber eines kann ich sagen: Ich sitze gerade am anderen Ende der Welt, in Amerika, um diesem Blogeintrag zu verfassen. Besser gesagt in Chicago. Ich habe lange gearbeitet und gespart, um mir diesen Trip zu leisten und nun war es so weit. Alleine begab ich mich auf eine lange, aufregende Hinreise, um sechs Wochen im Land der Traeume und unbegrenzten Moeglichkeiten zu verbringen. Gluecklicherweise habe ich einige Verwandte bei denen ich untergekommen bin. In den erst zwei Tagen, die ich vor Ort bin, habe ich so viele neue Leute kennen gelernt und neue Dinge gelernt. Aber irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben den grossen Schritt gewagt zu haben alleine durch die Welt zu reisen und nun vor Ort zu sein.
Mein kleiner Cousin feiert heute seine Feier fuer seinen siebten Geburtstag, weswegen ich nun weiter von ihm gezwungen werde Luftballons aufzublasen und den Rest vorzubereiten. (Fuer diesen Suessen wuerde ich Nichts lieber tun).
Ihr koennt euch jedenfalls auf einige Blogposts ueber meine Erlebnisse, die Stadt, Outfits, den Best Places und vielem mehr freuen!
 
// It has been a while now since my last blog entry and it would be way too much to explain but there is one thing I can certainly say: I am sitting on a laptop on the other end of the world, America, to write this article. To be exact in Chicago. I have been working for a long time to save money for the trip I wanted to make since I am a little girl. Finding myself alone on an unbelievable travel journey which took me actually longer than you might think, haha. Arriving in the country of big dreams and possibilities, I got to meet in my two days I have been staying here so many new people and learned so many new things. Somehow I still can't believe that I am actually here, that I made the great step to travel alone and staying now here for 6 weeks. Fortunately I've got here some lovely family I am so glad to see and stay with!
My cousin is celebrating his 7th birthday today so I think I will be forced by him to blow up the rest of the balloons  and prepare all the rest for the guests. (I think there is nothing I wouldn't do for this cutiepie at the moment!)
 All I can say is that you are able to look forward to posts about my experiences, the city, outfits, places to be and a lot more!
 

Kommentare:

  1. awww , wie war die Party deines Cousins? ach :) ich wär auch gerne in Amerika und kanns kaum erwarten ein paar Fotos zu sehen die du gemacht hast :) xx


    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  2. You have amazing hair.

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du! :)

    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html )
    und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei guckst und vielleicht sogar mit machst! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir!
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir viele wertvolle erfahrungen!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist richtig schön und ich bin total neidisch auf deine Haare!
    Alessia

    AntwortenLöschen
  6. maaaan bist du ne hübsche, deine haut ist soo schön!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.