A city that caught my heart

Sonntag, 17. August 2014 | |

 Endlich habe ich es geschafft die Bilder von meiner Kamera auf einen Laptop zu uebertragen... Das hat sich schwieriger gestaltet als gedacht. Aber hier sind nun ein paar Impressionen von der Stadt, die in so kurzer Zeit mein Herz gewonnen hat. Ob man jetzt Lust hat in legendaeren Raeumlichkeiten Dirty Martinis zu schluerfen und einen Ausblick auf eine Stadt geniesst, die ihre ganz eigene Geschichte geschrieben hat oder ob man sich an traumhaften Sandstraenden einen kraeftigen Sonnenbrand holen moechte, man ist mit Chicago wirklich bedient. Was mir hier so unglaublich gut gefaellt ist die Vielseitigkeit. Die Vielseitigkeit der Gebaeude, der Stadtviertel, der Entdeckungsmoeglichkeiten, die Anwohner.
Ihr hoert bald mehr von mir, jetzt wo ich herausgefuchst habe wie ich die Bilder importiere, haha. In diesem Sinne wuensche ich euch einen schoenen Sonntag und hoffe euch gefallen die Eindruecke! xx

// I finally figured out how to import the pictures from my camera to the laptop... It was harder than expected. But here you are: A few impressions of the city. If you would like to sip "Dirty Martinis" at legendary locations and enjoy a view over a town which wrote its own special story or if you prefer to get sunburned at dreamy sand beaches, you are both well served with Chicago. What I like most about this city is the diversity. Of the buildings, the neighborhoods, the possibilty of new discoveries, the people. 
Stay tuned for the latest news and enjoy the rest of your sunday. I hope you like the impressions. xx

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Bilder! Und deine Bluse finde ich sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die habe ich auch hier gekauft :)

      Löschen
  2. so tolle Bilder!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckende Bilder, vorallem die Fotos bei Nacht :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos...ich war noch nie in den USA und möchte unbedingt bald das Land der unbegrenzten Möglichkeiten besuchen! Chicago steht dabei auch auf meiner Liste :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du solltest chicago unbedingt besuchen- es ist wirklich unglaublich!

      Löschen
  5. Chicago is so much fun... great architecture and so much to do! Beautiful photos! :)

    x
    Ash
    http://www.vogueanatomy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Great photos, Chicago looks amazing!

    AntwortenLöschen
  7. Ein total toller eindrucksvoller Post!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. amazing photos, you captured the city beautifully.
    x http://1finedai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Great photos!Such a beautiful city

    http://maariemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. your pictures caught my heart!
    wirklich fesselnd, aufregend, mitfühlbar.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.