The ultimate garden party

Dienstag, 10. Juni 2014 | |

Momentan haben wir Pfingstferien und es hat sich mal wieder so viel getan... Ich hab einen festen Job neben der Schule über den ich nicht glücklicher sein könnte (Yej!). Heute habe ich mal ein bisschen Zeit gehabt und wollte euch noch ein paar Bilder von der Gartenparty zu der ich letztlich eingeladen war, zeigen. Ihr seht eigentlich fast nur Bilder von Essen aber diese superleckeren Sachen wollte ich euch nicht vorenthalten. Der Tag war wirklich klasse.

//The holidays here in Bavaria started just now and I've got a new job beside school of which I couldn't be any happier about! (Yej!) Today I am showing you pictures of a garden party I was able to attend. You're mainly able to see food but it was literally so awesome that I thought I had to share it with you. Had a really great evening! 



Kommentare:

  1. Oh Julia du siehst da einfach traumhaft aus - zum neidisch werden! Auch das Essen ist zum dahin schmelzen!! Deine Haut sieht da noch strahlender und reiner aus als sonst, wie machst du das?
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man wer auch immer du bist: Danke! Hast mich grade zum lächeln gebracht :)
      Ganz viele Liebe Grüße!
      PS: Ich habe kein großartiges Geheimnis :)

      Löschen
  2. woow das sieht ja alles meger lecker aus :) und du natürlich auch.

    Liebste Grüße
    Julia von www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, es alles sieht wirklich super aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles so lecker aus! Du bist total hübsch :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt, ich träume heute noch davon haha :D

      Löschen
  5. Oh wow! Das sieht ja wirklich unglaublich gut aus :)
    Liebste Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie toll! Und du siehst wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ok, ich schau mal vorbei!

      Löschen
  7. aww du siehst am ersten Bild so hübsch aus :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  8. Yummy post!
    Wonderful striped top :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.