Love runs out

Sonntag, 22. Juni 2014 | |

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen aber ich trage eigentlich nie wilde Muster, ist normalerweise nicht so meins aber in dieses Kleid habe ich mich so verliebt. Der Print ist sommerlich, es hat die perfekte Länge und mir gefällt das Volant an der Brust so gut. Das wollte ich euch nur mal schnell zeigen. Wie findet ihr es?

Maybe you already realized that I am not into the craziest prints, but I totally fell in love with this dress. The print is perfect for the summer, the length also fits great and I think the colors are adorable! How do you like it? 

Kommentare:

  1. Mir gefällt's gut, denn ich mag wilde Muster! =)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich taste mich auch immer mehr an muster heran :)

      Löschen
  2. Love the dress!
    Great blog, so I'm a new follower ;)
    would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you for following but i am not really into all this follow for follow stuff. still, i'll be checking out your blog :)

      Löschen
  3. Das Kleid steht dir doch super gut! :)
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, veranstalte zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel.
    Es gibt unter anderem einen 50€ Mydays Gutschein zu gewinnen... :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich guck mal vorbei :)

      Löschen
  4. So ein wunderschönes Outfit!

    Liebe Grüße, Zita :)

    AntwortenLöschen
  5. Really love your dress! Looking pretty! :)
    Mind to follow each other? Let me know. :)

    http://tasiawijayanti.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you! as i mentioned it above, i am not into the follow each other stuff. :)

      Löschen
  6. wirklich ein total süßes outfit, ich finde deine simple Frisur einfach total süß und dein make up wie immer wunderschön! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du süße! du weißt ja wie gern ich deinen blog lese! xx

      Löschen
  7. Das Outfit ist bezaubernd, sie Farben sind auch so toll <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen, lieben Dank du Hübsche! :)) <3
    Schönes Outfit! Steht dir! :D

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolles Outfit
    ich mag das kleid die Farben Vielfalt steht dir so gut
    einfach schön <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Voll schön mausebär

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.