Favorite summer jewelry

Sonntag, 11. Mai 2014 | |

Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich bisher kaum etwas über Schmuck gepostet habe. Was vielleicht daran liegen mag, dass ich in diesem Bereich nicht auf das Motto 'Je mehr, desto besser' setze, dennoch gefällt mir schöner, besonderer Schmuck sehr gut. Die meisten Stücke sind Geschenke gewesen. (Die mag ich am meisten :-)) Was für eine Art von Schmuck tragt ihr gerne, vor allem jetzt da der Sommer kommt? Genießt noch den restlichen Sonntag meine Lieben! xx

//A few days ago I realized that I actually never posted an article about my favorite jewelry. The reason could be that I don't follow the motto 'the more, the better' when it comes to this topic. Still, I am quite a fan of special, delicate pieces. Most of them were gifts, I don't know why but I especially like them. :-) What kind of jewelry do you prefer, also facing the fact that summer comes around? Enjoy this beautiful sunday evening loves! xx


Kommentare:

  1. Sehr schöner Schmuck, das letzte Armband gefällt mir besonders gut! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  2. dein profilbild ist sooo schön

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Armband finde ich wunderschön. Es hat so ein bisschen was orientalisches und die Farben sind so schön sommerlich. Gefällt mir richtig gut! ;)
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich unglaublich gefreut. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schmuckstücke! Mir gefallen alle, besonders der Schmetterling sieht wunderhübsch aus! :-)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.