BIG NEWS // Outfit: Easterdinner

Sonntag, 20. April 2014 | |

Das richtige Wort für meine momentane Laune wäre wohl wirklich dankbar. Am 31.07 geht es für mich los nach Chicago, wo ich den ganzen Sommer bleiben werde. Ich habe mir zwar das meiste selbst finanziert, dennoch bin ich einfach so froh darüber, dass meine Eltern es mir erlauben alleine durch die Welt zu fliegen. LIEBE! Ausserdem scheint die Sonne, wir haben Ferien und sonst ist auch alles gut. Was will man mehr? Bevor ich heute zu meiner Mama zum Osteressen gefahren bin, habe ich mir fünf Minuten genommen Outfitfotos zu machen. Mir ist erst danach aufgefallen, dass ich sehr osterliche (:D) Farben trage. Wie gefällt es euch? Habt noch wundervolle Feiertage!

//The right word to describe my mood at the moment would really be thankful. Finally one of my biggest dreams comes true: On the 31.07 I am going to fly to Chicago. Even if I financed the flight alone, I am very thankful that my parents trust me so much in order to let me fly by myself through the world. LOVE. 
Beside of that the sun is shining, we've got holidays and everything else is great. I hope you're doing well, too! Before I headed to my mother for easterdinner I dedicated 5 minutes to take a few outfitpictures. Afterwards I noticed that I wear quite eastery (:D) colours. How do you like the result? Enjoy the weekend peeps! 


Kommentare:

  1. Thank you so much, dear))))Followed back!

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich, wenn deine nägel echt sind !
    das outfit sieht auch superschön und echt frühlingshaft aus haha :D
    http://zweifarbig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und viel Spaß auf deiner Reise, hört sich interessant an :)

    Liebe Grüße,
    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich wundervoll, würde mich sehr freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen werfen könntest, bin noch ziemlich neu :)
    Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Tag wünsche ich dir!

    xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Chicago ist ja der Hammer :) :) ganz ganz ganz viel Spaß schon mal - da bleib ich dann dran und bin gespannt was du so berichtest! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir viel Spaß in Chicago. Ich denke den wirst du haben ;-)

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Lieben Dank für dein nettes Kommentar!
    Das Outfit steht dir außerordentlich gut:)
    Dein Blog gefällt mir auch:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  8. chicago - klingt super aufregend. amerika ist generell sehr spannend und inspirierend. manchmal etwas zu viel. auf jeden fall wünsch ich dir viel spass!

    heartbeats Carola // VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Die Ohrringe gefallen mir besonders gut! :) Ich finde dein Reiseziel echt super. Chicago ist bestimmt super schön. Ich freue mich schon auf die Posts und Bilder von Chicago! :)
    Übrigens hast du einen tollen Blog. Wollen wir uns gegenseitig folgen, um in Kontakt zu bleiben? Ich würde mich sehr freuen! Lass es mich einfach auf meinem Blog wissen! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :)
    a-fashionable-rendezvous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Outfit, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die Farbkombi gefällt mir gut! :)

    LG
    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit mir gefällt besonders der Blazer hat eine sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  13. Wow Chicago! Ich war auch schon ein paar mal dort und liebe diese Stadt. Ich habe dort so viel erlebt. Ist echt toll da. Jetzt würde ich am liebsten auch direkt ins Flugzeug steigen und hin fliegen. *Träum*
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine super Zeit!

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Das Rot steht dir wirklich super! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit. Kann mich da nur anschließen, die Farbe steht dir richtig! :-)

    Liebe Grüße
    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.