And I lay down by your side to make sure you're alright

Freitag, 11. April 2014 | |

Heute mal ein ganz anderer Look von mir: Dunkel geschminkte Augen und ein schwarzes Spitzenkleid! Das hatte ich mal vor Ewigkeiten bei Asos bestellt und ich bin so verliebt, allerdings konnte ich es bisher nicht ausführen, weil es einfach nicht warm genug war. Unten habe ich einige meiner absoluten Kleidfavoriten rausgesucht (einfach durchklicken). Entschuldigt bitte die abgrundtief schlechte Qualität der Bilder! Die habe ich mit meinem Handy gemacht und es sieht aus als hätte ich mit einem Toaster fotografiert, haha. Dieser Tag war der letzte vor den Ferien. Ja, Ferien und das zwei Wochen lang. Ich kann es kaum erwarten!!! An alle, die ebenso Urlaub haben: Genießt die Zeit so gut ihr könnt.

// Today I am presenting you a quite unusual look for me: Dark eyes and a black lace dress. I ordered it a few months ago from Asos and I am so in love with it but until now I was literally unable to wear it because it was too cold outside. Below I prepared some of my absolute favorite picks concerning this lace trend, just click through them. By the way, sorry for the bad quality but I took the pictures with my phone and now it looks like i photographed with a toaster, haha. Today was also the last day of school. Now there are 2 weeks of holiday ahead of me and I couldn't be more happy about that. To those who also experience a holiday at the moment: Enjoy it as well as you can!!!

Shop the most magnificent dresses 

Kommentare:

  1. Dankesehr (: Deiner ist auch süß!
    Schöne Nägel btw :D Ich muss meine auch mal wieder machen lassen...

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wirklich schöne Bilder, das zweite besonders :-) sehr hübsch! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  3. Schlechte Quali?! - ich finde die Bilder schauen super aus so :) Make up und Kleid sind toll <3

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Love the blog! Keep up the amazing work! x
    do you want to follow each other's blogs on GFC? If so leave a comment on my blog. Thanks :)

    www.fashionsmama.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. süß! und die goldenen Nägel passen perfekt :)
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleid schaut super an dir aus
    und dein Make up ist beeindruckend ! Es schaut so einfach aus
    aber ich weiß, wenn ich ihn ausprobiere wird es grotten schlechten aussehen xD

    und ich weiß nicht was für dich schlechte qualität ist! Sind doch super :)

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Really gorgeous photos :)

    I would be glad to follow each other, just let me know on my blog?!

    http://danadimitras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful!
    Emilie
    http://www.mylittlefashiondiary.net

    AntwortenLöschen
  9. beautiful photos and the make up and the lace dress look great so far..
    I think your phone makes quite decent pictures
    following you now on gfc,maybe you want to do the same? :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Fotos ich liebe das kleid, ist es ein wirkliches Kleid?!
    du bist echt hübsch und ich liebe dein Make up
    und der Nagellack ist schön,
    richtig schön :)

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, auf jeden Fall! Ohne Ferien wäre ich aufgeschmissen! Übrigens sehr schöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, das Kleid bzw. das AMu steht dir total!

    Lg,
    Selly

    http://sellyssecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.