The darkness eats everything

Freitag, 7. März 2014 | |

Momentan haben wir Ferien und ich hatte endlich Zeit mich mit der wundervollen, talentierten Kathi zu treffen. Wir haben Fotos gemacht, gequatscht und soweit ich weiß sind wir beide mit dem entstandenem Material total zufrieden. Wie gefallen euch die Bilder?  Hier kommt ihr übrigens zu ihrem tollen Tumblr (klick) und bei Instagram findet ihr sie unter @itsbasicchemistry . Wenn du das liest: Ganz viel Liebe! Und habt ein schönes Wochenende Leute!

//I am currently enjoying a week off school and I finally had time to meet up with the wonderful and talented Kathi. We talked and took some pictures and I think we are both happy and excited to see the results. What do you think about the pictures? By the way, here are you able to find her tumblr (klick) and on Instagram under @itsbasicchemistry . If you read this: Lots of love! Have a nice weekend guys!



Kommentare:

  1. Wooow!

    http://redsolesruntheworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Bilder sind richtig toll geworden. leider funktioniert das Bild von dir in der Sidebar nicht, deshalb weiß ich nicht wer von den beiden du bist, aber ich finde, das das Braunhaarige Mädchen ein bisschen besser zu der Atmosphäre passt, aber ihr seid beide wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. These photos are so beautiful!!!! Love this post. xx

    TOPCOAT

    AntwortenLöschen
  4. Danke du süße :) Der Ring ist von H&M!
    Ich war noch nie in München, aber falls es mich irgendwann mal dorthin verschlägt sag ich dir bescheid :D
    Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich stehe total auf deine Ohrringe :D

    Dankeschön, meistens bin ich aber lieb (: Nur, wenn ich an so manche Blogger oder einfach Menschen, die ich kenne denke, und dazu diese furchtbaren Trends, in die sich alle hineinquälen... dann überkommt mich der Hass dann doch :D
    Dankesehr auf jeden Fall <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz wunderbare Bilder von euch beiden! Und ich liebe dein Make-Up!!

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die sind sehr gelungen :)
    merve

    http://by-mersel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das erste Foto am besten. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos von zwei wunderschönen Frauen. :) Ich brauche auch unbedingt eine schwarze Leinwand. Dadurch wirken die Bilder schon ganz anders.

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I like the photos very much.
    fashionfascinate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Really Beautiful !
    I like it !
    Kiss from Paris

    www.swagday.fr

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle bilder, wo habt ihr die denn gemacht?
    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  13. SO SCHÖN! Unglaublich! :O

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  14. Love these pictures! The makeups are great... Love the red lipstick. Gorgeous ;) xx

    http://trend-mae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Bilder. Das Make up gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Anja von http://www.a-n-a.com/shop/blog/

    AntwortenLöschen
  16. How about new wet game- walking in water with high heels on...
    See "Watersplosh Sandals Show" blog: http://watersploshsandals.wordpress.com/
    Seeks investors for game, more info through email: juraskurpes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos sind echt wunderschön.
    Ich werde dir folgen und vielleicht magst du bei mir mal vorbei schauen und mir einpaar Tipps geben was ich besser machen könnte.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)
    Filiz

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Fotos!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderbare fotos ♥
    dein blog hat eindeutig mehr leser verdient :)

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich wunderschöne Fotos habt ihr da gemacht :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen
  21. wunder wunder schöne bilder!!! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.