French manicure

Donnerstag, 27. März 2014 | |

Eine Bekannte hat mir kostenlos die Nägel gemacht und da dachte ich warum nicht? Hatte sowas noch nie gemacht und wollte aber etwas elegantes haben. Wie gefällt euch das Ergebnis? :-)
Ich kann euch sagen: Das Wetter spielt in letzter Zeit total verrückt. Letzte Woche hatten wir wirklich 20 Grad und gestern hatte es geschneit. Absolut ungewöhnlich, ich hoffe der Frühling bleibt mal ganz da.

//A friend of mine said she would make my nails for free and since I never had a manicure I thought I'd give it a chance. Still, I wanted it to be elegant yet simple. What do you think about the result? :-)
Guys, I can tell you one thing: The weather goes absolutely crazy. Last week there have been about 20 degree and yesterday it was actually snowing. Absolutely strange and I hope string comes back and stays for a longer period of time.

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar<3 die bilder und texte sind von mir selber, dass layout ist von einer damaligen bloggerin, die allerdings nichtmehr bei blogger ist.. ich hab nur kleinigkeiten am design geändert, mehr aber auch nicht:) du machst sehr schöne bilder!<3

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut, obwohl ich die form etwas zu eckig finde, aber das ist ja geschmackssache

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar ! Wunderschöne Nägel, ein Traum :o

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.