Deep blue sea

Sonntag, 16. März 2014 | |

Ich hab in letzter Zeit wieder weniger gepostet aber das lag daran, dass ich keine Zeit hatte und das war auch gut so, denn in der vorigen Woche ist so viel passiert. Ich hatte am 10. und die darauffolgenden Tage wirklich einen wunderwunderwunderschönen Geburtstag, der durch meine wichtigtisten Menschen wirklich unvergesslich gemacht wurde. Ich kann mich nur glücklich schätzen, dass sich solche Leute meine Lieben nennen kann.
Die Bilder, die ich euch heute Zeige sind tatsächlich mal was anderes, aber ich fand sie so schön und damit konnte ich sie euch nicht vorenthalten. Und zwar sind sie in München im Aquarium entstanden, als ich mit meinem Papa einen Vater-Tochter-Tag genossen habe. Findet ihr nicht auch, dass die Fotos super sind? Ich interessiere mich schon seitdem ich denken kann für die Tierwelt und vor allem für die Lebewesen im Meer (Ja, man glaubt es kaum :D). Sie sind einfach so faszinierend, beim Anblick könnte man in eine ganz andere Welt sinken.

//I know there has been a lack of posting these days but it was actually great because I enjoyed the most marvelous days you could imagine. Thanks to all my lovies who made my birthday that stunningly perfect! I feel like the happiest person in the whole world! 
The pictures you are able to see here in this post are quite unusual but I couldn't hesitate to share them with you since they are so outstanding beautiful. You guys have to know that I am really into animals and especially into the creatures living in the oceans (Yes, you can't believe it :D) So visiting the aquarium with my dad was just so great! And we were able to enjoy some quality time together, only us to, so it was basically a perfect day.


Kommentare:

  1. wow! die bilder sind super schön! x

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sind das tolle Schnapschüsse! Mach weiter so, ich liebe einfach deinen Blog. :-)

    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für dein Kommentar :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pics!!

    http://trend-mae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind echt richtig toll geworden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. beautiful pictures! i love aquariums :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar!
    Also ohne Strumpfhose hab ich mich noch nicht getraut :D
    Übrigens echt wundervolle Bilder! Die Quallen besonder!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle bilder :) du hast einen wirklich schönen blog :))

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich unglaubliche , wunderschöne Bilder :) könnte sie mir ewig anschauen :) habe deinen Blog abbonniert er ist wirklich klasse <3 würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust http://fliegteintraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.