Candy crush

Donnerstag, 20. März 2014 | |

 Weil so viele nachgefragt haben, zeige ich euch heute meine drei liebsten Parfums. Zum einen J'adore von Dior, welches wirklich mein alltime Favorit ist. Ich benutze es auch schon 2 Jahre, glaube ich. Aber eher zu besonderen Anlässen oder zumindest nicht täglich. Ein Teil meiner Geburtstagsgeschenke waren die Parfums Loverdose by Diesel und Gucci Guilty, worüber ich mich echt totaaaal gefreut habe weil ich beide unglaublich toll finde aber nie so viel Geld dafür ausgeben wollte, da ich ja im Sommer nach Amerika fliege. Ich kann die drei nur jedem empfehlen!

//I was asked so many times to show my top three perfumes and here they are! At one sight J'adore by Dior which is really my alltime favorite because it is so elegant yet mysterious and I tend to use it mostly at special occasions because it is quite expensive (still worth to buy!). And the two others were actually a part of my birthday presents: Loverdose by Diesel and Gucci Guilty. And I am soooo happy because they avanced to my most used perfumes for a longer time but I didn't wanted to buy them the last months since I am saving for my stay in Amerika. Still, I can deeply recommend this three buddies. 


Kommentare:

  1. Ich liebe Loverdose :) das ist noch immer eines meiner liebsten Parfums :) sehr schöne Bilder! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag J'ador von Dior.
    Ich wünsche dir viel spaß in Amerika und schau mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe grüße Filiz :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich Düfte kenne ich leider nicht, aber der Flacon von Loverdose sieht echt schön aus ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das J´ador von Dior ist auch eines meiner Lieblings Düfte. Ich finde ein schönes Parfüm macht eine menge aus.
    Ich benutze extra wenig, damit ich es nicht so schnell aufbrauche :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Loverdose! Habe es letztes Jahr auch zum Geburtstag bekommen ;)

    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://couture-contra-casual.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Düfte!
    Ich bin auch ein riesiger Fan von Parfüm!
    Das von Gucci duftet wirklich extreeem gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Loverdose ist ein super schöner Duft!

    AntwortenLöschen
  8. ich habe leider keines der parfums zu hause, aber die flakons sehen echt toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. du machst echt schöne Bilder! :)

    xoxo
    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  10. das Parfurm von Gucci hat eine Freundin von mir auch und sie liebt es auch total hahaha :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, lieben Dank für deinen Kommi! :))

    Das Gucci Guilty hat meine Freundin und ich finde es auch sehr toll!

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  12. cute packaging. *_* That's amazing. Lovely post.

    itscutebubbles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. lovely post!
    Such a beautiful outfit!)
    I`ll be happy if we follow to each other!Just let me know in my blog)
    http://prettytendency.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.