Springfling

Samstag, 22. Februar 2014 | |

Deutsch 

Ich war gestern im Kino und habe mir endlich den Film '12 years a slave' angesehen. Ich war wirklich begeistert. Normalerweise fällt es mir nicht schwer die Tränen im Kino zurückzuhalten auch wenn der Film mich wirklich berührt aber bei diesem Film rollten mir am Ende die Tränen über die Backen, ohne, dass ich irgendwas dagegen tun konnte. Er benötigt nicht viel Aktion, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Die schauspielerische Leistung von fast allen war wirklich lobenswert vor allem Michael Fassbender (einer meiner liebsten Schauspieler) und Lupita Nyong'o haben mich vom Stuhl gerissen. Wenn eine einzige Momentaufnahme so vielsagend ist, dass sie der ganzen Geschichte eine neue Wendung gibt, dann weiß man, dass der Film wirklich gelungen ist. 
Aber genug geschwärmt, hier ist noch ein Outfit von diesem schönem sonnigen Tag. Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende! :-)

English

Yesterday I went finally to the cinema to watch the high rated movie '12 years a slave' and it didn't dissapoint me. Usually it isn't a big deal for me to hold back my tears even if the movie is very touching but at the end of this film I couldn't help myself and the tears were rolling over my cheeks and at first I didn't even notice it because of the overwhelming moment. There was really no need of extreme action scenes to reach the audience and the acting was praiseworthy. Michael Fassbende, by the way one of my favorite actors, and Lupita Nyong'o just killed it. When a scene, one eyelook is able to touch the bottom of your heart and is able to turn around the whole story without saying one word, you know it is marvelous. I can really recommend it! But now enough fangirling: Here's todays sunny outfit and I hope you enjoy the weekend! :-)

Shop the post

Kommentare:

  1. dein outfit gefällt mir wirklich sehr gut, und eine hübsche bist du ja auch!
    den film kenne ich noch nicht, aber du scheinst ja wirklich begeistert zu sein!
    momentan laufen eh so viele filme im kino, die ich gerne sehen würde, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll geworden und das warme Licht ist einfach klasse. ♥ Ich finde deinen Schal total hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! :)
    lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für deinen lieben Kommentar. ♥
    Ich finde dein Layout übrigens super schön. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. ich habe bisher noch nie im kino geweint. finde es aber gut seinen emotionen freien lauf zu lassen :) dein blog gefällt mir ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder *.*
    Die Jacke ist top ♥
    So und nachdem ich das jetzt gelesen habe,
    werde ich diese Woche auch ins Kino gehen und mir den Film anschauen

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit, dear.

    kisses,
    http://keepitstylishandsexy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.