Outfit & Put your sorrow into words

Samstag, 1. Februar 2014 | |

Deutsch

'Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise am Herzen, bis es bricht.'

Vielleicht können einige von euch etwas mit dem Spruch anfangen. Ich pesönlich habe früher und auch jetzt ab und an solchen Botschaften nicht so viel Beachtung geschenkt, was ich sehr schade finde. Deswegen will ich einfach mal kurz an euch appellieren euren Gedanken freien Lauf zu lassen. (Bei Leuten, denen ihr vertraut). Ob es jetzt darum geht ob euch euer Vorgesetzter wirklich aufgeregt hat oder ob gerade eure lange, innige Beziehung zerbrochen ist: Normalerweise ist es immer besser zu reden als die Sachen ewig für sich zu behalten. Auch ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um das zu verstehen, aber wenn man den Kopf frei hat, kann man das Leben besser annehmen wie es kommt. :-)
Ja, ich habe im Treppenhaus Outfitbilder gemacht. Ich frage mich, ob sich die Nachbarn vom Kameraknipsen gestört fühlten? Ihr fragt euch jetzt sicher warum im Treppenhaus?! Nunja, es ist draußen so unglaublich kalt, dass ichs nicht mal drei Sekunden in einem Kleid aushalten würde. Ausserdem gibts zum Look nicht so viel zu sagen, finde ihn aber ganz süß. Was sagt ihr? Habt ein wunderschönes Wochenende meine Lieben! :-)

English 

'Put your sorrow into words. The grief you keep inside you will whisper in your heart until it breaks.'

Obviously a lot of people know this spelling but I tought I'd just repeat it. I, personally, never valued it which is a very terrible aspect. So I'd like to encourage you to always speak out what puts pressure on you because it frees oneself so much! Actually I always thought that it's bettter to keep some things inside, but I learned my lessons. Even if your boss just pisses you off, tell it to a good person you trust. A free mind normally tends to accept live as it comes. :-)
Yes, I shot my outfit in the staircase because it is just so unbelieveable cold outside, literally can't stand this freezing winter weather. I think there's not too much left to say. The outfit is quite girly, what do you think? Have a lovely weekend guys! :-)





Kommentare:

  1. ich hätt auch gern so ein
    schönes, helles Treppenhaus ;b
    dir auch ein schönes Wochenende ^.^
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!!


    Liebst, Anni von Lichtfantasy

    P.S.: Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Header habe ich selbstgemacht, mit Photoshop.

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir nur recht geben. Wenn man mit Leuten spricht, denen man wirklich vertraut, hilft es auch sehr, wenn man über seine Probleme spricht.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsch :)
    Ich verdrück mich zum Fotos machen auch oft ins Treppenhaus :D
    Da ist das Licht einfach immer am besten und man muss halt eben nicht raus gehn :D

    AntwortenLöschen
  6. wunder, wunderschön! :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönen Blog hast du , bin dir direkt mal gefolgt :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit :)

    liebe Grüße
    Marsija

    http://thisislovemar.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ja mal wunderschön! Danke für deinen Kommentar und ja, der Name entstammte einmal von einer Alberei über Spongebob, aber da war ich 14 oder so :D Jetzt verbinde ich es nicht mehr allzu sehr mit dem gelben Schwamm, sondern schönen Zeiten.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  10. Hello sweety! You have a nice blog and beautiful photo)

    Lets follow each other on GFC or/and G+? Write me if you agree and I follow you back! ;)

    WELCOM TO THE WORLD OF FASHION, DIY AND TRAVEL!)

    WWW.CENTRALSTREET.COM

    AntwortenLöschen
  11. ich klicke mich durch deinen blog und frage mich ununterbrochen warum du nicht viel mehr leser hast, denn dein blog ist so schön<3 hast auf jeden fall jetzt eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, das Kleid ist traumhaft schön! :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  13. ur outfit is wow

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  14. What an amazing dress the lace detailing is gorgeous

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  15. You look so adorable :)

    Do you want to follow each other, let me know on my blog?!

    http://danadimitras.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. ich finde deinen blog wunderschön, das design,.. einfach alles (:
    und wunderschöne bilder machst du auch immer (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.