Hallhuber addiction

Sonntag, 9. Februar 2014 | |

Deutsch 

Ich habe mich sehr über die Reaktionen, die sich auf den letzten Post bezogen haben, gefreut! Danke! Demnächst werden dann noch einige Themen folgen, muss mir noch noch überlegen wie ich diese dann aufziehen werde. 
Nun gut vom Titel dieses Artikels könnt ihr euch vielleicht schon überlegen was ich euch heute zeigen möchte. Meine Mützensucht hat einen neuen Maßstab erreicht und es stört mich kein bisschen. Gibt es an verschlafenen Wintertagen nichts besseres als eine Mütze aufzusetzen und damit aus dem Haus zu gehen? Sie halten warm, sehen klasse aus und wie die Haare darunter aussehen ist vollkommen egal! Als ich dann gesehen hab, dass bei Hallhuber sale war, musste ich zu greißen und habe mir gleich drei neue geholt. In furry white, knallrot und grau mit goldenen Melierungen. Wie gefallen sie euch? :-) 

English 

I was quite surprised and more than happy about the reactions concerning my last article! Thank you! Soon I'll be up with some serious topics, I just need to think how I am going to present the posts. 
You can maybe guess what is following due to the headline of this post: My beanie addiction has grown to a whole other level but I don't mind because on cold winter days there's really nothing better than throwing a hat on. It keeps you warm, looks great and fashionable and you don't have to be worried how your hair looks underneath. As I noticed the sale on Hallhuber I just had to order three different types: furry off-white, tomato red and grey-golden flecked. How do you like them? :-)


Shop the post 

Kommentare:

  1. das sind schöne mützen und du bist echt ne hübsche :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh they look great on you! I think the best one is that great orange/red. So gorgeous.

    doitfortheirony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die weiße gefällt mir am besten! Sie ist so schön flauschig! :)
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Amazing pics!!!!
    Would you like to follow each other?! Let me know!
    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Mützen! Stehen Dir alle super toll! Die erste ist mein Favorit!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Love beanies, and 3 of yours look great. My favourite is the white fluffy one. x

    nervewires.com

    AntwortenLöschen
  7. ja, du darfst das sagen haha :D <3
    die mütze ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Julia,

    ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog! Nachdem ich mir hier ein bisschen umgesehen habe, muss ich sagen, dass es mir hier sehr sehr gut gefällt. Du bist wirklich ein schönes Mädchen und wirkst sehr sympathisch und lieb!

    Zu deinem Post... ich finde Mütze schön... bei anderen, aber nicht bei mir. Irgendwie kann ich mich nie durchringen, Mützen zu tragen, obwohl ich mir letzten Winter eine sündhaft teure Mütze gekauft habe. Ich habe sie wirklich nie an. Diesen "Winter" nicht einmal. Irgendwie mag ich mich ohne Mütze lieber ;)
    Dir stehen die Mützen wirklich sehr sehr gut. Am besten gefällt mir die letzte Mütze.

    Viele Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. hola estas guapisima .bonito gorro me gustaria te pasaras por mi blog
    haver site gusta y siquieres podemos seguirnos mutuamente besoss
    http://dolcevirginia.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. OMG! Die sehen so gut aus. Hoffentlich nicht nur bei dir :D Ich muss glaube ich auch beim Hallhuber vorbei schauen^^

    AntwortenLöschen
  11. die erste Mütze ist perfekt!! Habe so eine in grün :) steht dir unheimlich gut! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja mal toll! Stehen dir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  13. I love beanies!


    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Federica

    AntwortenLöschen
  14. Die weiße sieht soooo flauschig aus :)

    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://couture-contra-casual.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia :)
    Ich habe aktuell eine Aktion auf meinem Blog laufen, bei der man 11 Fragen beantworten muss und sich dann für 5 weitere Blogger 11 neue Fragen ausdenken muss. Dabei kann man auf der einen Seite die Person hinter dem Blog näher kennenlernen, aber auch auf der anderen Seite seine Community vergrößern! Ich habe das Blockstöckchen auch an dich weitergegeben und würde mich riesig freuen, wenn du an der Aktion teilnimmst :)

    http://couture-contra-casual.blogspot.de/2014/02/q.html

    Liebe Grüße,
    Rebecca con couture-contra-casual.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. I just love your blog! Following you now, hope you visit and follow my blog as well!♥
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  17. Ok Darling i just wanted to tell you that i love this post ;P
    - Lea <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das rote Mützchen besonders schön :)

    So geht es mir auch mit den Paletten, ich glaube auch nicht, dass ich sie mir selber gekauft hätte :/

    AntwortenLöschen
  19. Die weiße Mütze ist soooo schön. Sieht richtig schön flauschig und warm aus :)
    Gruß Anja

    http://www.a-n-a.com/shop/blog/

    AntwortenLöschen
  20. der erste beanie ist ja schön fluffig :D
    merve

    http://by-mersel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.