D'AFFAIRES Á PARIS

Donnerstag, 27. Februar 2014 | |

Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, aber es war Liebe. Diese Zeile musste ich einfach zitieren, denn ich war zuallererst sehr skeptisch als mit DAAP-Collection (www.daap-collection.de) diese Mütze schicken wollte, weil sie ja wirklich nicht meinen Stil wiederspiegelt aber als mich dann das kleine Päckchen mit den Stickern und der Mütze als Inhalt erreichte, war ich hin und weg. Die Qualität der Mütze ist so gut, das hätte ich wirklich nie erwartet. Mein Bruder versucht sie mir schon seit einer Weile zu stehlen aber das gute Stück bleibt bei mir. Nochmals großes Danke! :)

It wasn't love at the first sight, but it was love. I just had to quote this lines because at the beginning when DAAP (www.daap-collection.de) wanted to send me this beanie I was quite sceptic. As you might noticed it isn't really my style but I thought I'd just give them a try. Good Choice! I am so overwhelmed by the great quality of the beanie. My brother tries to steal it but it's mine hahaaaa! Thanks again for the great present! :)

Kommentare:

  1. Was für coole Aufkleber - schon allein deshalb Daumen hoch für DAAP :)

    AntwortenLöschen
  2. Love that beanie. It looks so cozy! I’d love for us to keep in touch via bloglovin’ or GFC! Let me know on my blog, I’ll be sure to follow back!

    s a r t o r i a l d i n e r

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ist wirklich mal ein feines Paket. Die Mütze gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. =)

    GLG, Sabrina :-)
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- 100 € mydays Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.