All of me loves all of you

Donnerstag, 6. Februar 2014 | |

Deutsch

Heute weiß ich gar nicht was ich denn genau schreiben soll. Klar, mir fallen echt hunderte Themen ein aber die sind alle so... 'schwer'. Es sind Themen, die sich nicht um Beauty, Mode oder Lifestyle drehen. Sie sind ernsthaft und mitreissend - auch für mich. Sie könnten euch schwer im Magen liegen. Und ich komme nicht drumherum mich zu fragen, ob ihr solche Beiträge lesen wollt? Meinen Stand der Dinge oder einfach weiterhin bloßes oberflächlicheres Zeug. Schreibt einen Kommentar, eine Mail oder meinetwegen auch Anonym auf ask. Würde mich interessieren! :) 
Ansonsten war heute einfach so unglaublich gutes Wetter, dass ich einfach 'mit den Sonnenstrahlen spielen' musste. Siehe Bild oben. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag! (Schaut ihr heute Abend GNTM? :D)

English 

Actually I am uncertain what to write about. Sure, there are a hundred topics I'd like to talk with you about but they are all so .. 'heavy'. So serious yet emotional, also for me. And I would like to get to know rather you'd like to discuss also more serious stuff or dwell on only the beauty, fashion and lifestyle topics? Write a comment or an e-mail, I'm interested in hearing your opinions!
Apart from that there was a lovely weathersituation all day long. Sunshine!!!! So I couldn't resist 'playing with the light' haha (see the picture above) I hope you all have a very beautiful day! :) 

Kommentare:

  1. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. :)
    Lass mal liebe Grüße und ein Abo da.
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner post :) Bei mir läuft im moment ein tolles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen <3
    http://glitzergrafie.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-der-denkende-lippenstift.html

    AntwortenLöschen
  3. dieses foto ist wirklich wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bitte mehr Tiefgründige Texte!! Gibt nichts schöneres an einem Blog als Persönlichkeit :)

    AntwortenLöschen
  5. ich lese gern alles, was dich beschäftigt (:!

    AntwortenLöschen
  6. You came up with such a creative blog name! I love it! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sie sind auch wirklich richtig toll! Solltest du unbedingt machen :)

    Das Bild von dir gefällt mir übrigens sehr! <3

    AntwortenLöschen
  8. great post!!
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. uuui du hast ja hier wirklich einen wunderschönen Blog.Gefällt mir sehr gut. Auch dieser Post ist echt sehr gut gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel viel Spaß beim Bloggen und würde mich riesig freuen, wenn du vielleicht einmal bei mir vorbei schauen würdest.LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wenn man sich die kommentare durchliest,merkt man, dass es so viele menschen gibt, die sich gar nicht mit dem text befassen.

    weißt du liebes, schreib einfach über all deine herzensdinge. einfach über alles, was dich bedrückt, was dich mitreist. es gibt so viele menschen, die hinter den perfekt inszenierten bildern schauen wollen und dein wahres ich kennenlernen wollen. mach dir also keinen kopf. man muss nicht immer nur ein beauty oder fashion blog sein. es ist okay einzigartig zu sein, gedanken festzuhalten und ein stück von sich preis zu geben wie man wirklich ist ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.