New in: Purse and Shoes

Samstag, 25. Januar 2014 | |

Deutsch

Hier ist das 'Vorgeburtstagsgeschenk' meiner Mama.. Ich glaube aber sie wollte mir so oder so was kaufen, haha. Ich freu mich unglaublich, vor allem weil mein letzter Geldbeutel eigentlich nicht mehr nutzbar war und in diesem neuen einfach so viel Stauraum vorhanden ist. Die Schuhe sind auch super, sie sind aus Leder, allerdings muss ich sie noch einlaufen- Kann es kaum erwarten sie bei wärmeren Temperaturen zu tragen! 

Ansonsten waren die letzten Tage richtig stressig. Am alleranstrengendsten: Ich hab gestern bei einem guten Kumpel im Asiarestaurant ausgeholfen.. Eigentlich sollte ich nur bis 9 arbeiten aber es war wirklich so viel los, dass ich erst um kurz nach 11 daheim war. Jetzt kann ich verstehen warum Kellnerinnen es manchmal schwer haben nett zu bleiben. :-D

English 

This is my 'prebirthdaypresent' from my mummy but actually I think she just wanted to buy me something, haha. I am so happy because I needed espeacially a new purse, the old one was basically unuseable and in the new one is so much place for all the things you need. The shoes are also great, they're made of real leather so I need to stretch them a little but I am looking forward to wearing them in summer!

Beside of that I had some stressy days. Yesterday I helped a good friend out by working as a waiter and now I really understand why some waitresses are not as friendly as they are supposed to be, haha. Quite a hard job. :-D

Kommentare:

  1. Tolle Geburtstagsgeschenke :) Die Schuhe gefallen mir am besten :)

    Liebe Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Folgen und die lieben Worte! Mir gefällt dein Blog sehr gut und außerdem finde ich dich super hübsch :) Folge dir deswegen nun auf via GFC ;)

    Ganz liebe Grüße
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen :)
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe!!! Geniale Farbe.... bin schon auf das erste Outfit mir ihnen gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Danke für den Kommentar.
    Dein Blog ist echt Klasse. Vorallem cool dass du auf englisch schreibst.
    Ich bin total der Versager in Sprachen.

    Die Pinsel waren bei mir relativ notwendig. Ich hab schon ne weile vorgehabt die zu bestellen.
    Ich mag sie total gerne. Zoeva Pinsel finde ich von der preis-leistung echt unschlagbar.

    Vllt schreibe ich mal einen Post zu Pinseln im allgemeinem. :)

    lg Kristina

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Geldbörse von GUESS!!! Ich habe mir vor kurzem eine Handtasche von GUESS gegönnt ;) Kannste auf mein Blog sehen wenn du magst!!! LG Grüße aus Köln

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  8. love the green loafers! so cute!

    love from San Francisco,
    Britt+Whit

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke für dein lieben Kommentar auf meine Blog.
    Ich würde mich freuen es zumindest zu probieren. Hab dir bereits auch eine Email geschrieben.
    Übrigens sehr schöne Schuhe. :)

    In Liebe, Hannah.
    http://hannjesch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die grünen Schuhe sind wirklich ein Hingucker.
    Richtig schöner Blog.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ooooh, die Schuhe sind ja traumhaft schön!!!

    <3 Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind echt toll :)
    Vielen Dank erstmal für dein Kommentar! München ist wirklich eine schöne Stadt. Leider habe ich gar nicht mal so viel gesehen. Die meiste Zeit waren wir nämlich ziemlich planlos :D Da hätte ich dich als Münchnerin gut gebrauchen können für ein paar Insidertipps haha :D
    Wenn ich das nächste mal in München bin, weiß ich ja an wen ich mich wenden muss :P
    Schöner Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.