I wrap my hands around your neck to tight with love

Montag, 6. Januar 2014 | |

Deutsch

Oh nein! Die Schule geht Morgen wieder los und am Freitag erwartet mich erstmal eine Chemieklausur und ich habe noch nichts gemacht. Geht es nur mir so oder gibt es noch andere, die in den Ferien eine Lernblockade haben? Wie dem auch sei, habe ich die Ferien heute mit ner guten Freundin ein wenig ausklingen lassen und sie hat diese Outfitbilder von mir gemacht (DANKE!). Und ja, ich sehe aus wie ein Klobs aber es ist so unglaublich kalt, dass ich am liebsten nochmal 5 Schichten Kleidung auf mich häufen würde. An so kalten Tagen setzte ich lieber auf Bequemlichkeit, obwohl mir das Outfit recht gut gefällt für entspannte Tage Draußen. Manchmal sollte man eben lieber auf entspannte Aspekte achten. :) 

English

Oh now! Schools' starting tomorrow again and friday keeps a horrible chemistry test ready for me for which I did absolutely nothing until now. I don't know why but I feel really unable to learn in holidays. Anyone else? Well, to end this beautiful freetime I spent some nice hours with a good friend of me who also took these outfitictures (THANKS!) Yes, I look like a chubby ball but it is really so cold outsite that I couldn't handle high fashion clothes at the moment. As you might know, sometimes it is just better to step on the cozy side of life, haha :)


Kommentare:

  1. Heio said i would leave a comment so here i am telling you again that you are beautiful :)
    so keep up your great work and yah see you tommorow in hell i guess -love you :) Lea ! ;*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Wobei ich auch mal ganz klar sagen muss...., deine Haare
    sind auch echt hübsch!!! :D
    Und dein Outfit sieht auch toll aus..., die Mütze rundet alles
    perfekt ab! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Outfit, es passt wirklich alles super zusammen :) , und die Mütze <3, ich liebe "Bommelmützen"
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir geht vor allem im Winter definitiv auch Bequemlichkeit vor! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :) Vor allem gefällt mir der Parker sehr gut. Eine erfrischende Abwechslung, zu den sonst (fast immer) grünen ;)

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich mag die Farbe deiner Jacke. :) Sehr hübsch!
    Happy 2014, Lali

    AntwortenLöschen
  7. du siehst überhaupt nicht aus wie ein klops ! das outfit und du, beide wunderschön !

    ganz liebe grüße

    marie ♡ ♡ ♡

    marieenoire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow, stehen dir total gut die Farben(: Schöner Look(:

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :) Die Mütze gefällt mir sehr!
    Danke für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze ist so süss! <3 Ich suche schon ewig eine, die mir auch passt :D

    AntwortenLöschen
  11. Toller Parka! Gefällt mir richtig gut :)
    Schön, wenn mal Parka in anderen Farben zu sehen sind :)

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein liebes Kommentar.
    Deine Winterjacke gefällt mir unglaublich gut. Bordeaux ist so eine tolle Farbe.

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Winter-Outfit. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Look, steht dir total gut! Deine Haare sehen soo toll aus :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir total gut!!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Outfit! :) Farblich einfach richtig schön kombiniert! :) Und der Bommel ist einfach super süß!
    Ich hab die Lernblokade leider nicht nur in den Ferien, sondern immer ^^ Meistens kann ich mich nur direkt vor der Klausur zum Lernen aufraffen. Ich hoffe die Prüfung war nicht so schlimm und du konntest noch ein bisschen Lernen vorher! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. suuuuper süße Mütze!! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit!! =)

    me-unfabulous.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.