I can't stop

Freitag, 17. Januar 2014 | |

Deutsch

Ihr Lieben, es kommt bald wieder ein Post, der Kopf und Fuß hat. Aber die letzten Tage waren irgendwie echt verrückt, denn ich war wirklich sehr motiviert etwas auf die Beine zu stellen aber es kam dauernd etwas dazwischen, dass 'wichtiger' war.  Ich bin jetzt erstmal froh, dass wir Wochenende haben und ich mich endlich entspannen kann, meinen Freund wieder sehen kann nach dem ganzen Schulstress und überhaupt meinen Freundeskreis wiederbeleben kann, haha. Ist echt komisch, in manchen Wochen steht gar nichts an und in anderen weiß man eigentlich gar nicht was man zuerst erledigen soll!

Was ich noch verkünden wollte: Ich habe für meinen Blog endlich eine Facebookseite erstellt! Den Button findet ihr bei der Rubrik Social Media oder hier den Link: https://www.facebook.com/justorys
Schaut doch mal vorbei und habt ein wunderschönes Wochenende! :-)

English

Lovies, soon there'll be a post up on my blog including some more serious content. I was in such a hurry this whole week, unbelieveable, some days you don't know what to do with yourself and on others you don't even know with what to get started! The good news: Weekend is here! Finally some time to relax, see my boyfriend and catching up with my friends.

What I also wanted to announce: I opened a facebookpage for my blog! You're able to find the button on the right side under 'Social Media' or here's the direct link for you: https://www.facebook.com/justorys
Take a look and enjoy your weekend! :-)


Kommentare:

  1. oh wow, du bist so eine hübsche!
    & ich LIEBE deine augenbrauen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles foto und allgemein ein schöner post :)
    Ich mache gerade eine verlosung auf meinem Blog, schau doch mal vorbei! Freue mich über jeden teilnehmer!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich doch glatt mal auf die Facebookseite gehen ;-)
    Dein Blog ist übrigens echt schön :-)

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bist du hübsch! deine augenbrauen gefallen mir :D
    Ich mache auch gerade eine blogvorstellung, du kannst ja mal vorbeischauen wenn du lust hast: klick
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich kenn das. ich bin auch immer so motiviert, was für meinen blog zu machen, aber durch meinen vollzeit job und meinen arbeitszeiten habe ich kaum zeit dafür

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch und hast total schöne Augen!
    Ich finde deinen Blog total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. In der 11. ging der ganze Stress los! Versteh das total.
    Wunderhübsch bist du übrigens :)

    AntwortenLöschen
  9. schönes foto von dir ♥ das Essen sieht auch super lecker aus!

    Lieben Gruß
    Sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  10. Weekends are the best - I can't wait for the next one! Hope you're ok xx Rebecca - UK Style Blog

    AntwortenLöschen
  11. du bist wunderschön! :)

    LG
    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöner post!!! ich liebe solche posts, dieser art, finde die einfach sehr interessant und würde mich freuen, wenn mehr dieser art kommen. Du hast auch richtig schöne bilder auf deinem blog, ich folge dir jetzt und freue mich natürlich, wenn du auch bei mir vorbeischauen könntest lg Jessica von : http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbarer Post, gefällt mir total!
    Du bist übrigens richtig schön, aber das weißt du vermutlich... *-*
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Bild und cooler Blog! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Folge dir gleich mal über GFC...würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest! ;)

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wirklich liebsten dank :))

    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Du bist meegaa hübsch :)
    Würde mich auf einen neuen Leser mehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Pretty :)
    Emilie
    http://www.mylittlefashiondiary.net/

    AntwortenLöschen
  18. The food looks amazing & so do you!
    Edita
    http://www.pret-a-reporter.co.uk/

    AntwortenLöschen
  19. The dishes looks delicious! I love the burgundy parka you are wearing in one of your post. Gorgeous! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  20. Superschönes foto, sieht aus wie eine Kosmetikkampagne! <3

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Blog! Bin dir direkt mal bei Insta gefolgt ;)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. You looks so lovely. :3 Great blog. I follow your blog. ^^

    itscutebubbles.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.