Happy + Room details

Dienstag, 14. Januar 2014 | |

 Deutsch

Kennt ihr das? Wenn der ganze Tag eigentlich schief läuft aber man trotzdem grundlos gute Laune hat? Das ist nicht totzuschlagender Optimismus. An manchen Tagen nervt mich das nur beim Ansehen, diese Menschen die einfach so wunschlos glücklich sind - Aber heute gehöre ich dazu. Ich finde man muss sich immer wieder vor Augen halten, was man im Leben HAT und nicht was einem FEHLT. Ende. Zu diesen paar Sätzen hab ich einfach mal ein paar Schnappschüsse aus meinem Zimmer aufgenommen.Haaaach ich liebe Kunst einfach so. Jedoch weiß ich es geht nicht allen so also  kommen bald wieder spektakulärere Bilder. :-)

English

Everybody knows this disgusting people who are happy all day long even if everything goes wrong. Sometimes I tend to be upset but today I count myself also as a person like this. Basically I think that we need to keep more often in mind what we HAVE in our lifes and not what's MISSING. The End. To illustrate this lines a bit I took some roomdetail pictures for you. Oh dear, I am so in love with art but I know a lot of you don't feel the same, so soon there'll be more spectecular pictures up on my blog. :) 


Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Das letzte mag ich sehr!
    Hoffe, dass deine gute Laune anhält ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle fotos :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder und tolle Worte dazu :)
    Danke für deinen Kommentar auf unserer Seite <3
    kisses from Berlin
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, ich kenne das - früher hab ich sie aich gehasst - so Sonnenstrahlen kotzende Menschen, aber heute versuche ich auch an jedem Tag das Schöne zu finden - alle z.B. dass man bei dem kalten Wetter ein Dach über dem Kopf hat und ein schönes Bett in das man sich kuscheln kann :) Schöne Blumen übrigens - sind immer eine gute Investition finde ich, in die eigene gute Laune z.B. ;) LG

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.