Clap along if you feel like happiness is the truth

Mittwoch, 1. Januar 2014 | |

Deutsch

Hallo 2014! Ich bin gespannt was du alles für mich zu bieten hast. Die letzten Tagen waren richtig schön, ich habe toll Silvester feiern können. Und ich leute das neue Jahr mit einem Outfit hier auf meinem Blog ein, welches allerdings schon vor ein paar Tagen vorbereitet wurde. Ich liebe diese Kunstfelljacke einfach. Sie hält so unglaublich warm und in der Kombination mit Rot ist sie wie gemacht für den Winter. Eigentlich kann man die momentane Wetterlage nicht Winter nennen, denn ich musste letztens für dieses Outfit nichtmal eine Jacke tragen, weil die Temperaturen so angenehm sind. Naja wie dem auch sei: WILLKOMMEN 2014! Habt ihr irgendwelche besonderen Vorsätze, dann lasst es mich wissen, ich bin gespannt! :) 

English

Hello 2014! I am so excited what the following year keeps ready for me. The last days were just amazing: I celebrated wonderfully new years eve and spent some time with my most beloved people! To start 2014 also on my blog, I would like to show you an outfit which I prepared a few days ago. I absolutely love this fake fur jacket and I think it looks cozy, yet delicate with something red. Perfect for winter days! Actually you can't say it's winter because the weather is so crazy: I wore this outfit just a few days ago and didn't need to take a jacket on. Unbelieveable, right? However: WELCOME 2014! Do you have any intentions concerning the new year? Let me know! :) 


Kommentare:

  1. Aww danke <3 deiner ist auch wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich hab leider keine Vorsätze, hast du welche?

    AntwortenLöschen
  3. du hast wirklich wunderschöne Haare! :)
    Frohes neues Jahr dir auch!

    http://lightinmyuniverse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr! Dein Outfit ist richtig süß, du Rotkäppchen! xD :) x

    AntwortenLöschen
  5. deine haar sind der hammer!
    und das outfit mit dem rot aufjedenfall ein richtiger hingucker :)
    frohes neues jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :)
    Du bist echt total hübsch <3
    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. You look FAB! Love the fur vest!

    http://sarassweetstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Awww, u r very cute! <3
    Pretty outfit. :)

    alexshia-a.blogspot.com | xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, dir auch ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke, das wünsche ich dir auch ! :-)

    AntwortenLöschen
  11. I just love your fur vest! A similar one is on top of my wishlist!
    Happy New year and all my best wishes!

    X Sara

    http://windowonmywardrobe.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit ist echt wunderschön*-*
    Genauso wie dein Blog:)
    Wir folgen dir, wenn du Lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei:)
    Liebste Grüße Matea und Vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit. Ich liebe deine Sonnenbrille.:)
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für dein Kommentar :)

    Dein Blog ist ja wirklich traumhaft, und du bist so eine Hübsche!
    Folge dir gleich mal und freue mich auf mehr Bilder!

    Würde mich freuen, wenn du ab und zu bei mir vorbei schaust, oder sogar
    an meiner Blogvorstellung teilnimmst? :)

    Love
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist wirklich toll! Und recht hast du - die Farbkombi ist genial!

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :)

    Ja, stimmt, rot & Pelzdings passen irgendwie echt gut zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Haha du bist ja voll süß :D
    Und keine Angst
    Ich mag Spasten

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Style! :-)
    Und danke für dein lieeeebes Kommentar bei mir!! Du bist auch Zucker :-)

    Ich folge dir. <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, du siehs so toll aus!! :) Sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  20. Wie hübsch bist du denn! Du hast das perfekte Gesicht für eine Sonnenbrille!! :)

    Und wow, "wie eine Göttin" jetzt bin ich aber mehr als sprachlos haha. Mehr als lieb, danke!! <3 :D

    Liebe Grüße,
    Ranim

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst echt richtig schön aus! :)
    Liebste Grüße,
    www.jeeettis.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder !
    http://lavieunefille3.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.