My favorite looks of 2013

Sonntag, 29. Dezember 2013 | |

Deutsch

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es hatte natürlich Höhen und Tiefen. Aber im Gesamtüberblick möchte ich alle Erfahrungen, die ich gesammet habe nicht missen. Ich bin dankbar für 2013 und bin umso gespannter was 2014 alles so für mich bereit hält. Vor einem Jahr hätte ich mir nie träumen lassen, dass die Dinge so ihren Lauf nehmen wie sie es getan haben. Um das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen, will ich euch meine liebsten 5 Outfits zeigen. Wie die Zeit vergeht!

English 

This year is slowly going by and it has had highs and lows like always but all in all I wouldn't miss all the experiences I earned. I am thankful for the year 2013 and even more excited to get to know what 2014 keeps ready for me. One year ago I wasn't able to think of at which point I would stand now and how everything would take its course. To review the last months, I would like to present you my 5 favorite outfits of 2013... Ah how the time goes by! 


Kommentare:

  1. Great blog! Happy New Year!!
    Can we follow each other on gfc/bloglovin?

    Enter my giveaway:
    http://asweetwoorld.blogspot.com/2013/12/rosegal-international-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Love the bit of plaid
    Best wishes for 2014!

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen dein zweites und letztes Outfit am meisten! Dunkelgrün steht dir seeehr gut. :)
    Das letzte Foto hätte auch ein Foto in einem Modemagazin sein können. <3

    Liebe Grüße,

    Müyesser von http://fashionbym-yesser.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.