Merry Christmas and lovely presents!

Donnerstag, 26. Dezember 2013 | |

 Deutsch

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest! Ich konnte wirklich ein paar wundervolle Tage genießen.. Hach Weihnachten ist wirklich die schönste Zeit im Jahr. Ich habe gefühlte 1000 Familienbilder gemacht, welche ich hier allerdings nicht posten werde. Um euch dennoch ein wenig von meinen Tagen näher zu bringen, zeige ich euch die unglaublichen Geschenke, die ich neben Geld und Karten bekommen habe. Ich freue mich wirklich sehr! Ich hoffe alle anderen freuen sich genauso über meine Geschenke wie ich mich über ihre. Darüber hinaus bin ich dankbar. Nicht nur für das Materielle, sondern auch für meine Familie, Freunde, Wohlergehen, Gesundheit und so weiter. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. Ich hoffe nur ihr hattet mindestens genauso schöne Festtage wie ich! :) 

English

Hello my dears! I hope you all had a very jolly christmas. I enjoyed an unbelievable great time with my family and I am so thankful about everything. I have all that matters: Familiy, friends, a warm home and I am healthy. This season is all about being grateful for all the goods you are able to enjoy. Unfortunately I'm unable to show you family pictures or something like this, but today I show you a few lovely presents I got in order to give you a little hint how my christmas days went by. Have a lovely boxing day and be grateful! :) xx



Kommentare:

  1. Weihnachten ist wirklich eine wundervolle Zeit und ich habe die 3 Tage auch total genossen. Die Family ist gerade raus und ich werde den Abend nun mit einem Gläschen Wein ausklingen lassen. Schöne Geschenke hast du bekommen, vor allem die Bücher von Die Tribute von Panem :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tribute von Panem sind super, ich habe sie auch schon alle durch :)

    AntwortenLöschen
  3. That's really a lovely post dear, I enjoyed a lot!
    If you get a free moment, I'd love to hear your thoughts on my latest post.
    Win $100 gift card on JollyChic! !
    Follow me on Cosa Mi Metto???

    AntwortenLöschen
  4. I love Xmas time :)

    Federica
    http://www.thecutielicious.com

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos! the Dior perfume is perfection! I LOVE it!

    http://sarassweetstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Lovely gifts!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.