Mature & Sleek hair

Dienstag, 10. Dezember 2013 | |

Deutsch

Ich habe mich wirklich eine Weile wieder nicht gemeldet, wofür ich mich jetzt auch gar nicht weiter entschuldigen will und kann. Dafür teile ich heute aber ein paar Bilder von einem der Shootings, die ich letztlich hatte, mit euch. Ich bin ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Das Wickelkleid hat mir die Schwester meiner besten Freundin ausgeliehen und ja was soll ich sagen.. Ich finde es ist einfach mal etwas anderes mit diesem 'Sleek Hairstyle' Was sagt ihr? Wie gefällt es euch so? Des weiteren laufen bei mir wie bei allen anderen neben einem Haufen Klausuren und Referaten, privatem Chaos, ebenso die Weihnachts- und Neujahrsvorbereitungen auf Hochtouren. Vor allem die Geschenkesuche erweist sich als kompliziert, da ich mich bemühe für jeden eine kleine 'Box' zusammenzustellen, welche viel Persönlichkeit aufweisen soll. Ist also schwer die Besonderheiten herauszusuchen über die sich die jeweilige Person freuen wird. Aber ich muss ehrlich sagen ich genieße die Weihnachtszeit so sehr.... Hierzu aber mehr im nächsten Post! Habt einen schönen Abend ihr Lieben :)

English

I know, I didn't post something here on my blog for ages. But I would like to share a few of my last shooting results with you. I think the result are something special, more unusual for me, because the pictures are embodying a certain mature mood. I think this mood is partly created by the tools we used: A lovely wrapped dress which I borrowed from the sister of my best friend (Thank you!), intensive make up and sleek hair. How do you like it? I would love to hear your opinions! Beside of school and private things the pre-christmas time kicks me really off. It is so exhausting to find for everyone I love a personal and symbolic present. Stress! But I have to admit that the christmas season is my favorite time of the year. More of that in an own christmas post. Have a nice evening loves! :)





Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    Ich setze bei der Haarpflege auf silikonfreie Produkte und auf Naturkosmetik, einige Produkte habe ich kürzlich hier vorgestellt: http://www.rauschgiftengel.com/2013/10/silikonfreie-haarpflegeprodukte-im.html

    Davon abgesehen habe ich einige Regeln, an die ich mich halte, zum Beispiel nie mit offenen Haaren schlafen, nicht im nassen Zustand kämmen, keine Stylingprodukte, etc.

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Awesome blog!!!
    Can we follow each other via gfc bloglovin and g+?

    http://asweetwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey sweetie!!!!!!!!!
    I just found your blog and I really love it!
    it's very cool, you have such an amazing style
    and nice outfits! I am now following you! Check my
    blog if you want to and follow me back :D
    Keep in touch hun!
    muaaah

    Vicky

    WWW.FASHIONRAILWAYS.COM

    AntwortenLöschen
  4. Wow, these photos are fabulous! I wish I could pull this look off, but it looks awful on me. Loooove how it looks on you, you look absolutely stunning :)

    Love,
    Simona | L'extravagance

    AntwortenLöschen
  5. Hey Julia! Thanks for visit my blog earlier. I'm loving yours and all the gorgeous pictures you have.
    Hugs from Brazil!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, die Haare so zu tragen sieht zu Abwechlsung, finde ich, interessant und gut aus. ;) Für jeden Tag allerdings...? Wäre es nicht mein Fall.
    Aber beneidenswertes Shooting!! :)
    Lg
    Nin

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos!:) http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.