It's beginning to look a lot like christmas

Sonntag, 15. Dezember 2013 | |

Deutsch

Meine Lieben, heute pünktlich zum Adventstag veröffentliche ich meinen ersten Weichnachtspost! Nur noch morgen die letzte Klausur schreiben, dann kann ich mich endlich auf das frohe Fest konzentrieren. Heute zeige ich euch ein paar Randombilder. Die Fotos sind allerdings nicht vollkommen aktuell, da der Schnee schon wieder geschmolzen ist aber man kann ja immernoch auf weiße Weihnachten hoffen! Nun will ich euch meine persönlichen Weihnachtsfakten zeigen! :) 
1. Mein allerliebster Film ist die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte. Ich schaue ihn mir jedes Jahr an, kein entkommen! Letztens hab ich meinen Eko-Kurs dazu gebracht den Film anzusehen, haha. 
2. Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so einen Schokonikolaus gegessen habe. Ich warte immer bis zum Frühling, dann werden sie eingeschmolzen und es gibt Schokofondue - Schon seltsam, ja.. :D
3. Ich bin der größte Geschenkenachzügler, den es gibt. Mein Bruder hat z.B. bereits alle Geschenke zusammen und ich habe noch nicht einmal angefangen. 
4. Ich verschenke und bekomme lieber selbstgemachtes zu Weihnachten oder zumindest ein geschenk, bei dem der Beschenkte merkt, dass man sich Gedanken gemacht hat. Das finde ich schöner!
5. Während andere es lieben sich für Heiligabend schön zu machen, bevorzuge ich einen Pyjama. 

Der nächste Post kommt bald. Habt noch einen schönen Advent. 

English 

Hello my loves, I am just in time for my first christmas post. Tomorrow is the last exam for this year ahead of me and then I am able to concentrate more on the festive things. Today I am showing you some random pictures to get you folks into the moooooood, haha. Unfortunately they're not absolutely new, because the snow here has already melted, but thats not a big deal, we're still hoping for a white christmas! So now, I'd like to share with you five christmas facts about me. Here we go! 
1. My all time favorite christmas movie is 'The story of the teddy which nobody wanted' It is really sort of a tradition to me to watch it every single year since I am a little child. A few days ago I also got my Eco-Course to watch it, haha. 
2. I can't remember the time when I ate a chocolate santa just like this. I'm always waiting until spring and then I melt the santas to make chocolate Fon due with my friends. Wierd, I know. 
3. I am always late for the presents. My brother, for example, is ready with all the preperations and I didn't even start yet :D 
4.I love selfmade presents- to give and to get! They are just more intimate and it really seems like the person who gifted you this certain things really thought about what you would like to get. 
5. While other girls enjoy dressing up for christmas eve, I prefer the good old pyjama. 

Next post soon, have a lovely Advent!

Kommentare:

  1. wunderbare Bilder! Ich liebe Schnee, bei uns ist er leider schon wieder weg):

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Weihnachts Bilder und die Atmosphäre ist sooo schön ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.