Current Cravings

Sonntag, 10. November 2013 | |

Unbenannt #10

Hier ist der Wanted-Post, sozusagen als Puffer, denn es hat die letzten Tage durchgeregnet. Deswegen ist es momentan echt nicht möglich Outfitbilder zu machen. Ich wollte auch mal kurz etwas erklären, bevor ich zur Sache komme: Letztens habe ich eine Mail erhalten, in der ich gefragt wurde ob ich solche Sachen auch in der Schule trage: Definitiv nicht immer! Es kommt meistens auf meine Laune an, denn ab und zu zieh ich schon mal hohe Schuhe an aber meistens bin entweder zu faul oder hab keine Lust mich hübsch zu machen. Deshalb orientier ich mich da meistens an sehr praktischen Sachen - so viel dazu :) 

Unabhängig davon liebe ich einfach elegante Sachen! Das könnte ihr wahrscheinlich auch an der Collage erkennen. Die abgebildeten Produkte kann ich mir zum großteil leider nicht leisten aber sie sollen ja auch nur Beispielbilder sein. 
Für mich ist diesen Herbst/Winter definitiv jedlicher Rotton der absulte Renner. Wird es eigentlich in jeder Jahreszeit sein, da Rot ja meine Lieblingsfarbe ist. Ich benötige auch unbedingt schöne kniehohe Boots. Hab mir ja letztlich welche bei H&M bestellt aber die waren eine richtige Enttäuschung, weswegen die Suche weiter geht. Ebenso bin ich ein großer Fan von Mänteln und mir würde mal besonders einer in einer hellen Farbe gefallen. Kann ich ja jetzt auch tragen, wo ich aus dem Im-Dreck-spiel-Alter schon längst raus bin, haha. Was ich abschließend noch sagen kann ist, dass ich ein großer Fan vom Materialmix bin. Also her mit der (falschen) Fellwesten, Lederröcken und gestricktem! Hoffe euch gefallen meine 'picks' und würde auch gerne mal von euch hören was ihr gerne in eurem Schrank hättet! :-)

Here I am with my fall/winter cravings! It has been raining all week long, so I was unable to take some outfitpictures... what a pitty! So here we go: As you can see, I am a really a big fan of elegant and timeless pieces, because with a nice coat or a pencil skirt you can never go wrong, don't you think?  BUT these timeless pieces are updated: If it comes to colors I would love to try out something new like a light colored coat for the cold season. I also adore all shades of red - not only because it's my favorite color. Additionally I am  addicted to the material-mix. So please, hand me over all the fake furs, leathers and knitted stuff to mix and match! And last but not least: A great pair of riding boots would be such a great investment. Just the other day I ordered a pair from H&M but they were a dissapointment, so I sent them back. Well, the search must go on. I hope you like my picks and please let me know what you would love to see in your wardrobe this season! :-)  

Kommentare:

  1. Vest, cap and lipstick! I want those too!!

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Krass wie schön du bist! Wollte ich nur mal kurz gesagt haben!
    Und die Wünsche sind alle toll, hätte ich auch echt gerne!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Love the lipstick, riding boots, and fur vest! Lovely post :).

    xx

    zorraheart.blogspot.ca

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.