Just stay true to you

Samstag, 2. November 2013 | |

Der Oktober ist wirklich in einem Augenblick vorbeigezogen - genauso wie die Ferien. Sie waren ganz schön, hab viel mit Freunden gemacht, Feiern gewesen und vor allem viel entspannt. Eine weitere Ferienwoche wäre aber nicht schlimm gewesen haha. Ich hab noch eine Frage: Schaut ihr Serien an? Wenn ja welche? Ich schaue momentan Game of Thrones und ich bin echt süchtig danach :-D
PS: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner meines Giveaways! SABRINA & CARINA!!

October really passed by with a wink of an eye. But that's okay, I had a great time, above all in the holidays. I had finally some time to catch up with old friends, partying and of course a lot of free time! I've got a question: Is anybody of you watching shows or series? If yes, which one? I am currently kind of addicted to Game of Thrones haha :-D
PS: Congrats to the winners of my Giveaway: SABRINA&CARINA!! 

Kommentare:

  1. Hübsche Bilder! Ich habe gerade gar keine Zeit für Serien, aber Gossip Girl ist schon seit längerem meine Lieblingsserie:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ganze Jahr ist schnell vorbei gegangen :D
    Ich gucke gerne Greays Anatomy , American Horror Story , Awz & Gzsz :)

    AntwortenLöschen
  3. Du Hübsche! :)
    Meine Serien Favourites sind zur Zeit New Girl und Pretty Little Liars... ach und Devious Maids! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. omg you're so pretty <3 i'm addicted to himym, and I also like 2 broke girls and awkward. oh, and I watched wilfred, it's also pretty cool. Maybe I'll start with Walking Dead or Breaking Bad, not sure yet ;)
    And I'd love to watch Dr Who, but so manyyy episodes are overwhelming XD

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww ...
    Julia Great Blog! I'm now following you in GFC and Bloglovin' ;)

    Kisses

    http://shoppingstyle-elena.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. You are beautiful!
    xxx

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos dear! I love the colour of your sweater and your hair is simply gorgeous!

    Xx

    Alexandra

    www.fashion-bridge.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.