You get the air out of my lungs whenever you need it

Sonntag, 27. Oktober 2013 | |

Ich koennte auf den Knien rutschen vor lauter Dankbarkeit- Es sind endlich Ferien! Es war zwar nur eine kurze Zeitspanne der Schule aber dennoch anstrengend weil eben alles so ungewohnt und anders abläuft. Natürlich will ich mich nicht darüber beschweren, denn ich bin in der Tat sehr dankbar dafür eine so tolle Schulbildung genießen zu dürfen. Trotzdem ist es schön mal eine Pause davon zu haben, vor allem wenn Draußen so ein schlimmes Wetter herrscht. Ich finde es so schlimm, dass man morgens gar nicht so genau sagen kann was man für den Tag anziehen soll weil man nie genau weiß ob es 5 oder 25 Grad werden...
Naja, nun zum Outfit: Im Herbst bin ich immer ein großer Fan der Farbe Bordeaux, da es nicht zu auffällig ist aber dem Look dennoch ein bisschen Farbe gibt. Ich habe mich mal am Mustermix versucht: Lederimitat, Blousonstoff und Strick. Mir gefällts' und was sagt ihr? :-)

I can't stop thanking for this amazing gift- Finally holidays! Although the last vacation has been only a few weeks ago, it feels like several months passed by because it is all so different now and so exhausting before the year actually started. Well, I think I need some time to get into that. Still, I am soooooo happy for the upcoming free week. Don't get me wrong, I'm really grateful for the opportunity of an amazing school system but sometimes it is nice to have some free time to spend with friends and other lovely stuff. 
Concerning the Outfit: I love wearing burgundy in autumn because I think it is not too outstanding but still gives an outfit a special hint of sophistication. I also tried the trend of mixing materials: Fake leather, blouson material and knit. How do you like it? :)

Kommentare:

  1. great mixing :) i love the knit and leather together - esp in the fall :)

    AJ | TheAJMinute
    @TheAJMinute

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely outfit! Love the skirt! You're so beautiful!

    www.hiteastyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Amazing style!!!!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du denn für dieses Outfit für Schuhe hergenommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage schwarze Wedges! :)

      Löschen
    2. das dunkle rot steht dir so gut, siehst aus wie schneewittchen!

      Löschen
    3. das dunkle rot steht dir so gut, siehst aus wie schneewittchen!

      Löschen
  5. Du siehst toll aus und das Outfit passt so gut in den Herbst!

    AntwortenLöschen
  6. you're so beautiful :)

    xxx

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Cute blouse! I love your outfit.

    Your blog is very nice! I'm following you on gfc and bl :)

    <3 Emi
    www.silverandlemon.com

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit :-))
    bordeaux ist wirklich eine super herbstfarbe..

    schau dir doch meinen Blog mal an, bin heute online gegangen ;P

    xx Inga

    www.chellace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. du BIST unglaublich hübsch :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir sehr ! <3

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir echt gut und du bist so ein hübsches Mädel. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder und schönes Outfit - so schön herbstlich :)

    Liebe Grüße,
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. You got such a lovely blog and style! Following you now :) Would you like to follow each other sweety?

    http://blackhair-blackdress.blogspot.fr/ ❤

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.