Stars can't shine without some darkness

Samstag, 19. Oktober 2013 | |

Es tut mir so leid, dass die Fotos wieder so eine schlechte Qualität haben. Ehrlich gesagt fällt es mir immer erst ein, das ich Bilder will, wenn es bereits dunkel wird. Aber nunja, ich wollte sie dennoch mit euch teilen - man erkennt ja einigermaßen etwas! Ich war lecker Essen und bin dann noch Spazieren gegangen, war ein ganz schöner Tag heute :)
Auf den Fotos hab ich nichts besonderes an. Mein all-time Liebling: Die Leggings, die ich einmal bei Zara gekauft habe. Ich liebe sie einfach so sehr, weswegen sie auch schon total abgetragen ist. Kennt ihr das wenn ihr euch von einem Kleidungsstück einfach nicht trennen könnt? 
Noch auffällig ist der Pulli, den mir meine Mutter letztens geschenkt hat. Das Material ist superweich und ist nach dem Waschen genauso wie frisch gekauft. Die süßen goldenen Sterne erinnern mich direkt an Weihnachten. Ich verspüre jetzt schon eine unglaubliche Vorfreude auf das frohe Fest aber ich muss mich wohl noch etwas gedulden :-D

Again, I am so sorry for the bad quality but it happens a lot that I am thinking too late about taking outfitpictures - when the sun goes down. Well, I still wanted to share them with you :-)
I had a lovely dinner today and went for a stroll. So it was a pretty nice Saturday (The weather was also great!)
Today I wore nothing special, just my alltime favorite Zara leggings I bought decades ago. Yeah, it's a bit worn out but I really can't get rid of them. Have you also got THE special piece that you should get rid of but just can't? The pullover was a gift from my mum. It's lovely, it reminds me a lot of cristmas because of the cute little golden stars. I can't wait for the festive days! 

Kommentare:

  1. Such a cozy look. The cable knitted scarf makes this look fall perfect!

    Xx

    Alexandra

    www.fashion-bridge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der titel ist schön!

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist so hübsch! Ich weiß nicht aber eigentlich ist die Qualität der Bilder nicht mal schlecht. Ich find die Belichtung oder bzw. Das leicht ist voll cool. Weiß zwar nicht ob du nachträglich noch Filter drübergelegt hast aber auf jeden Fall haben die Bilder so eine Art winterfeeling :D klingt komisch, egal.
    Ganz liebe Grüße, Elisa :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich toll! besonders der Pullover!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  5. I think your outfit is great! Leggings are so cute and comfortable! Love your scarf!

    AntwortenLöschen
  6. i love ur blog! would you like to follow each other?
    following you now :)

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  7. echt cooles outfit! der pulli mit der lederjacke und der schaaaaaaaal ♥ ganz toll :)

    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch so Lieblingsteile. Eine schwarze Röhre von H&M, schwarz ist die eigentlich gar nicht mehr wirklich :)
    Kenne das also nur zu gut.
    Ich finde das erste Foto echt schön, trotz der "schlechten" Quali! :)

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Qualität jetz gar nicht so schlecht .
    Du bist sehr hübsch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. I like your scarf a lot. You are such a pretty girl xxx

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil ist wirklich schön :) Und das mit den abgetragenen Sachen kenne ich zu gut! :D Das ist bei mir bei recht vielen Klamotten so^^
    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. gar nicht so schlecht die bilder! das licht ist schön!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und ein tolles Outfit!
    Der Pullover mit den Sternen ist soooooo hübsch! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.